Beiträge von Hades
-
-
-
Vorsteiner.
Ich suche auch für meinen 535d welche. Ich habe noch ein paar weitere Anreize...wenn Du willst stelle ich diese rein.
Unabhängig vom Preis.
-
-
Die Vibrationen sind auch bei mir leicht zu spüren.
Etwas unrund.
-
Hallo,
ich habe bei meinem 535d M-Sportfahrwerk und 20 Zoll drauf. Persönlich finde ich das nicht hart. Aber das ist subjektiv.
-
Glückwunsch. Sieht gut aus.
-
Hier das Profil der ersten Fahrstrecke (nützt zwar nix und niemandem aber für Interessierte), Distanz 45km. Verbrauch 6,7l. Man beachte die Abfahrt...daher wahrscheinlich die 6,7l)
-
Hallo,
ich fahre momentan mit 535d Touring einen Durchschnitt laut BC mit 8,4 l. Stadt, Land, etwas Autobahn.
Ich möchte an dieser Stelle aber noch die Landschaftsgeographie erwähnen. Ich fahre in einer Hügellandschaft mit relativ hoher Verkehrsdichte.
Nach der ersten Fahrt hatte mir der BC 6,7l gezeigt.
Relativ "flache" Strecken am Fluß entlang, fahre ich auch unter 6 l bei Tempo 100. Die sind aber bei mir sehr selten.
Den Flachlandverbrauch werde ich demnächst im Urlaub testen. Da bin ich mir sicher, dass sich der BC sehr großzügig unter 7 einpendeln wird. Schauen wir mal.
Zusätzlich sollte ich noch nach der Tankfüllung den Verbrauch ausrechnen, bis jetzt sind alle Angaben BC Werte.
-
Nur ein Kommentar zum Post oben. Taxen werden nicht kalt gefahren. In den üblicherweise kurzen Standzeiten bleibt das Öl noch warm genug, insofern hinkt dieser Vergleich. Hier findet man wirklich nur wegen der günstigeren Spritpreise und den üblicherweise längeren Lebenszeiten des Motors Diesel.
Ok, nachvolziehbar.Kühlt aber "der Rest" nicht relativ schnell ab?