Leute kann man das AGR Ventil bei RG irgendwie ansteuern und die Soll/Ist Positionen ermitteln wie bei den Drallklappen?
Würde ich gerne mal probieren.
https://www.directupload.net/file/d/5468/olvme5n4_png.htm
hier
Leute kann man das AGR Ventil bei RG irgendwie ansteuern und die Soll/Ist Positionen ermitteln wie bei den Drallklappen?
Würde ich gerne mal probieren.
https://www.directupload.net/file/d/5468/olvme5n4_png.htm
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So die Bosch Batterie eingebaut und per RG als neue, nicht originale Batterie registriert.
Läuft einwandfrei Fehlermeldung Batterie gealtert ist verschwunden und die Warnmeldungen „Batterie laden“ ebenfalls.
Besten Dank für eure Hilfe
[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190529/o5499s38.jpg]
Nein habe keine start stop Funktion allerdings laut Teilenummer der Batterie handelt es sich um eine AGM Batterie.
Folgende Batterie habe ich bestellt:
https://www.autobatterienbilli…1HrQ66EAQYAiABEgI50fD_BwE
Kapazität (Ah) | 95 Ah |
Kälteprüfstrom | 850 A |
5Ah mehr als meine verbaute, da wird es denke mal nicht notwendig sein zu codieren.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege da ich die Batterie heute gegen 16:00 abholen werde.
Beste Grüße
Edit:
Folgendes gerade in einem anderen Forum gelesen:
Hallo, 95Ah lässt sich als Wert nicht eintragen, von daher den Batterietausch registrieren, fertig. Thorsten |
Von daher wird das denke mal mit einer Registrierung per RG erledigt sein.
Alles anzeigenwerte haste doch
EXIDE Batterie nehmen!
z.b.
https://www.autobatterienbilli…Autobatterie-einbaufertig
Danke!
Passt diese Batterie denn von den Abmessungen und den Daten?
https://www.autobatterienbilli…Autobatterie-einbaufertig
Exide:
Kapazität (Ah)
95 Ah
Kälteprüfstrom
850 A
BMW:
Kapazität (Ah)
90 Ah
Kälteprüfstrom
900 A
Da sind ja einmal 50A weniger und 5Ah mehr, funktioniert das trotzdem ohne eine Codierung vorzunhemen?
Registrierung ist klar wird gemacht.
Beste Grüße
Ich hoffe das bleibt auch so
Hallo zusammen,
brauche eine neue Batterie da diese schon gealtert ist und langsam anfängt Probleme zu machen.
Heute z.B. an der Ampel ausgegangen und startete einfach nicht mehr nach dem 4/5 Versuch konnte ich bis nach Hause fahren (Anlasser drehte ganz normal).
Es kamen Fehlermeldungen wie Kraftstoffdruck bei Motorstart und einige andere Fehler.
Ich schätze das liegt an der schon 10 Jahre alten Batterie (werde nach dem abstellen auch immer hingewiesen Batterie laden, RG sagt Batterie defekt oder gealtert).
Ist jemand so nett und sucht für mich bei Amazon eine neue Batterie.
Habe davon absolut keine Ahnung weiß allerdings das ich die neue Batterie per RG registrieren muss.
Auf meiner jetzigen Batterie steht: 12V, 90Ah, 900A 160RC 9000CCA
Freue mich auf eure Hilfe
Problem ist behoben
Übeltäter war der Schwingungsdämpfer!
Endlich wieder Ruhe!
So Leute gestern habe ich den Schwingungsdämpfer ausgebaut optisch sieht meiner keinerlei Beschädigungen aber schaut euch mal das Video dazu an ab Sekunde 8:
Normal ist das denke mal nicht, morgen kommt die neue Corteco Scheibe und die Continental Scheibe wird morgen reklamiert.
Hoffentlich ist morgen endlich wieder Ruhe!
Leute kann mal jemand bei sich im Fahrzeug schauen ob sich die Magnetkupplung des Klimakompressors ständig mitdreht?
Bei mir dreht sich die Scheibe immer mit egal ob Klima an oder aus.
Das ist Problemlos nachrüstbar!
Schau bei ebay Kleinanzeigen da gibt es 100 Angebote mit Einbau und Codierung einfach mal nach BMW 6wa suchen, wirst du sicherlich deutlich weniger zahlen als bei BMW.