In Zukunft werde ich es an lassen
Werde morgen berichten
Beiträge von Eistee
-
-
Hey wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit den eBay Heckspoilern?
In meinem Fall hier: http://www.ebay.de/itm/Heckspo…in_77&hash=item2a4e63b30cBezüglich Optik erkennt man da Unterschiede, wenn nein dann würde ich es kaufen. Bei bmw zahle ich das drei fache.
Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du die Klima seit dem letzten Sommer nicht mehr in Betrieb gehabt ???
Ich kann zumindest nicht mehr genau sagen wann ich es zuletzt mit der Flocke an hatte.
Ist noch Druck auf der Anlage? War ein Marder drinn? Läuft der Klimakompressor mit?
Druck hab dich nicht geprüft. Der kompressor läuft auch nicht hatte man sonst immer gehört und gespürt wie er anspringt.
Haben wohl schon viele das Problem gehabt: http://www.motor-talk.de/forum…lage-defekt-t4629266.html
Klimakondensator welches durch Steinschläge kaputt gehen?! Mal schauen was die mir morgen erzählen werden.
-
Moin Leute,
meine Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Letztes Jahr im Sommer hat es noch funktioniert wollte es heute bei 25 Grad C mal einschalten aber nur warme Luft... Auch bei Max 16 Grad nur warme Luft.Werde morgen zum freundlichen fahre hat ja noch ein Jahr Garantie.
Hatte das mal wer an dem Gas wird es denke mal nicht liegen... -
Ne das komplett digitale gefällt mir nicht.
-
Bei mir wurde nach einem Einbruch das neue mit der Sync Funktion eingebaut. BMW hat dann alle Steuergeräte im Fahrzeug auf den Neuste Stand gebracht... Deswegen kommt auch passend zum LCI Klimabedienteil nächsten Monat endlich das 6WA
-
Hey Leute,
möchte bei Ebay für 400-500€ den 6WA kaufen also Tacho mit erweiterten Umfängen...
ist das ohne weiteres möglich?wegen KM Stand zB...
-
Hey,
wollte mal wissen ob Ihr zufällig wen kennt mit einem F10 in imperial blau mit schwarzen Nieren (matt oder glanz).
Würde mich mal interessieren wie das aussehen würde und was ihr darüber denkt ob die Kombination gut aussehen wirdlG
-
fertig
-
Wie lange haben die Werksbrenner gehalten?