Was hast du da gesagt das Geräusch tritt immer dann auf wenn ich keine Zeit habe zu BMW zu fahren. Kann es da halt eben nicht zeigen...
Beiträge von Eistee
-
-
Ich habe das selbe Problem jetzt im Sommer wieder. Hatte es erst im letzten Sommer im Winter war es weg jetzt im Sommer wieder das nervige klopfen...
-
War da wegen Klimakondensator musste erneuert werden, beim Einbau verbogen musste wieder hin.
Gut hat jetzt knapp 120.000 runter.50.000km schon gefahren
-
Werde mal zu BMW wieder einmal fahren...
-
Nein noch nicht.
Aber es kommt immer bei warmen Temperaturen vor ab 25 Grad.Was meinst du mit Räderspiel?
-
Hallo Leute,
ich habe letzterzeit oft ein nervendes poltern am Lenkrad! Sobald ich über einen Huckel o.ä. fahre bekomme ich das am Lenkrad zu spüren. Das kommt aber nur bei warmen Temperaturen vor! Im Winter war nichts... (Letzten Sommer hatte ich das selbe Problem)!
Desweiteren kann man das Geräusch bei Stillstand provozieren ist ein Klackern bei 20-30 Grad am Lenkrad...Hatte das mal wer?
Ist total nervig während der Fahrt. -
Hallo, das mit den verbogenen Kühlerrippen ist derzeit wohl ein flächendeckendes Problem. Ich habe zwei Hella/Behr Klimakondensatoren bei verschiedenen Lieferanten bestellt, und beide waren etwas verbogen. Hier scheint grade eine fehlerhafte Charge im Umlauf zu sein. Anscheinend werden die Spannbänder, mit denen der Kondensator in der Verpackung gehalten wird so fest angezogen, dass die empfindlichen Kondensatoren verbiegen. Dies passiert unten und oder oben.
Da ist wohl ein Verpackungsmeisterhirn an der Arbeit
Wird wieder ausgetauscht.
-
So Kondensator wurde heute ausgetauscht wieder schöne kalte Luft.
Allerdings muss ich es wieder reklamieren die haben beim einbau wohl gepfuscht unten links ist der Kühler schon verbogen also die Lamellen und das Gehäuse ist stark verbogen!Hier die Rechnung
-
Genau das selbe hatte ich auch vor wenigen Tagen. Da hatte ich allerdings auf Sport also auf links... Da es nur einmal passiert ist mache ich mir keine Sorgen. KANN mal passieren.
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=271562285872
Werde das ausprobieren!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.