So dachte ich es mir auch
Naja BE... Sehe das nicht so eng will aber auch keine Diskussion jetzt starten.
Beiträge von Eistee
-
-
Hey Leute,
Habe die Möglichkeit für 150€ eine komplette M Nachbau Heckstosstange zu bekommen...
Allerdings weiß der Verkäufer nicht mehr woher er die Stoßstange gekauft hatte ist wohl eine Weile her. Er hat sich die nicht eingebaut weil er auf das M5 Design Umgestiegen ist.Es sind alle Teile vorhanden von Stoßstange Diffusor kleinteile alles was benötigt wird...
Was denkt ihr soll ich zu schnappen?
Was mir Sorgen macht ist sie Passgenauigkeit. -
Kurze Frage passt die Stoßstange vom F11 auch an einem F10 (M-Verkleidung hinten).
-
Okay werde das mal beachten. Benötigt ich sonst was für den Umbau?
-
Gibt aber keine bei eBay
-
Hallo habe eine M Heckstosstange für 100€ geschossen. Allerdings ohne Diffusor kann man diese einzeln bestellen? Wenn ja was kostet der Diffusor?
Werden weitere Bauteile benötigt?Mit freundlichen Grüßen
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=201350996155
Passt das an meinem Sportlenkrad?
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Auto läuft einfach viel unruhiger das fahren ist plötzlich ein ganz anderes.
-
Hey Leute,
ist es bei euch auch so wenn der Klimwkompressor mitläuft die Leistung merkbar runtergeht?
Desweiteren die Schaltvorgänge viel härter und Gaspedalverhalten ganz anders. Teilweise ruckartige Gsng Wechsel/Beschleunigung wenn die Flocke aus ist alles wie gewohnt. -
Selbe Problem selbe KM-Leistung... Allerdings weiss ich nichts von einem federbruch fahre die Tage dahin
Denke nicht das die Garantie dad übernimmt handelt sich ja um Verschleiß aber bei 120.000 wieder fraglich