Ruf doch da einfach an und fertig. Hier rum spekulieren bringt auch nichts.
Beiträge von Eistee
-
-
Glühkertzen Steuergerät defekt ?? Selbst wechseln möglich ??
hier sind bilder von meinen Fehlern damals
Musstest du es nach dem Einbau des neuen Steuergeräts es neu anlernen auf das Fahrzeug.
Die Dinger müssten ja eigentlich Fahrzeugspezifisch geliefert werde wo ein anlernen nicht nötig sein müsste. -
Habe am Montag meinen Termin bei BMW mal schauen was der sagt.
-
Hatte genau das selbe Problem. Hatte mich bei youtube schlau gemacht bei einigen Autoaufbereitern (gibt 100te Videos).
Habe mir dann von Sonax dann den Textilreiniger gekauft. Gurte abrollen mit dem Schaum einsprühten > einwirken lassen > mit einer weichen Bürste einarbeiten (so kommt der Schmutz aus den Fasern raus > danach mit einem etwas nassem Mikrofasertuch den Dreck runter ziehen.Selbe gilt auch für Fußmatten.
Hier mal ein vorher nachher
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagem2i04n1er9.jpg]
-
Wieso gehen die Glühsteuergeräte eigentlich so oft kaputt? Da kann ja nicht viel drin sein, kostet nicht die Welt...
Mich würde interessieren, was genau da kaputt geht. Vielleicht kann mir mal jemand ein defektes Glühsteuergerät überlassen...
Kann ich dir zusenden wenn es defekt sein sollte. Hast du das Problem auch gehabt?
Hatte es heute nach der Arbeit wieder lässt mir keine Ruhe.
Vor zwei Tagen hatte ich richtig Panik schalte auf D will losfahren Getriebe springt ständig wieder auf P, bis mir beim dritten auffiel das die Fahrertür noch offen war. Ich Dussel -
ich hatte genau das selbe. bei mir war das Glühsteuergerät defekt.
Hat ca. 100€ gkostet und einbau ging simpel selbst in 5 minutenHey wirst du noch das Bild posten? Würde mich auch mal interessieren wo du das Steuergerät bestellt hast.
-
Habe bei den letzten zwei Kaltstarts keine Probleme, mal abwarten. Wenn es wieder auftritt gehts ab zu BMW.
-
Wenn du Zeit hast wäre ein Bild super.
Also war die Fehlermeldung auch im Speicher hinterlegt? Weißt du was genaues drinne stand sls Fehler. -
Wäre super!
War das im FS hinterlegt?
Übrigens heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war es nur sehr leicht zu spüren die Unruhe.
Also viel ruhiger als die letzten 2 Kaltstarts aber dennoch spürbar. -
ich hatte genau das selbe. bei mir war das Glühsteuergerät defekt.
Hat ca. 100€ gkostet und einbau ging simpel selbst in 5 minutenWo ist der denn verbaut hast du zufällig ein Bild da?
Freundlichen Grüße