Für den Preis kein Original und auch keine guten Reifen.
Beiträge von Eistee
-
-
Das ruckeln verursacht zu hoher Wahrscheinlichkeit dein Steuergerät für die Glühkerzen.
Hatte exakt das selbe Problem bei meinem 3l Diesel (vor einer Woche etwa). War allerdings im Speicher hinterlegt
Das ruckeln kam bei mir nur wenn der Motor kalt gestartet wurde und dieses schütteln war nach einer kurzen fährt wieder weg. -
Siehe Anhang.
Bei den unter 3,5er Motoren endet die Teilenummer mit 088.Müsste also passen die Teilenummer aus dem Anhang.
-
Sicher das der Beifahrersitz nicht so verstellt ist das der Gurthalter gegen die Kunststoffteile schlägt.
-
Weitere Bilder und Details folgen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/012a70-1471430384.jpg]
Eibach 30/30
original M-Paket nachgerüstet
M351 Felgen 19 Zoll vom M-Paket -
Einfach bei "letzten Ziele" auf die Adresse gehen und mit der Option-Taste auswählen dort kannst du es löschen
-
Hier noch die Bilder wo es eingebaut ist
Sag mal kannst du mir bitte verraten wie du da vorgegangen bist?
Wie kommt man am besten das das Teil dran vorallem an die zwei Schrauben. -
Aber an welche Stelle soll ich diese Klammern an Diffusor montieren da ist ja kaum Platz...
-
Aber wie sollen diese Klammern aus Alu an den Diffusor dran? Sorry glaube habe deine Idee nicht so ganz verstanden.
-
Moin Leute,
habe mir eine m Stosstange geholt (gebraucht) wo die Nasen des diffusors abgebrochen sind und teilweise auch an der Stosstange selbst also die Führungen.
Habt ihr für mich Tipps um das Ganze zu stabilisieren (pfuschen)...
Vll. hat das ja jemand hinter sich und hat sich was einfallen lassen.Freue mich antworten