Könnnte echt durch drehen schon wieder die selben Symptome!
Motor läuft wieder nach Kaltstart unruhig!
Ein Monat etwa Ruhe gewesen und jetzt wieder so ein misst...
Glaube Steuergerät hat sich erneut verabschiedet
Könnnte echt durch drehen schon wieder die selben Symptome!
Motor läuft wieder nach Kaltstart unruhig!
Ein Monat etwa Ruhe gewesen und jetzt wieder so ein misst...
Glaube Steuergerät hat sich erneut verabschiedet
Moin Leute,
habe von meinem alten E46 noch einen OBD Kabel meint ihr der wird bei meinem F10 funktionieren?
Also auslesen/codieren?
Freundliche Grüße
Hast du ein Multimeter? Check doch alle durch dauert ja nicht lange...
Kann ich bestätigen, passt.
Mir ist vorhin beim parken aufgefallen das dieses Knarzen nur dann Auftritt wenn das Getriebe auf D ist und ich beim Bremsen voll Einschlage. Bei P und auch bei eingeschalteter Feststellbremse treten diese Probleme nicht auf!
Also sprich das Geräusch tritt nur auf wenn das Auto sich fortbewegen will was er ja nicht kann weil ich ja auf die Bremse trete. Beim fahren selbst ist nichts zu hören.
Meine Bremsen vorne müssen bald komplett erneuert werden meint ihr das kann damit zusammenhängen?
Auf was soll ich da genau schauen? Ob irgendwelche Lager ausgeschlagen sind oder ähnliches?
Wo sind das Teil was du meinst empfiehlst du mir eine Bühne dafür?
Moin Leute habe seit langem beim voll eingeschlagen des Lenkrades nervige Geräusche so ein Klackern. Passiert ungefähr bei der letzen Viertel Umdrehung nach rechts und selbe bei links.
Könnt ihr euch da was vorstellen?
Freundliche Grüße aus der Nachtschicht
Man müsste für den Frontspoiler mal ne Sammelbeszellung anfragen.
Keiner eine Idee wieso plötzlich so einer hoher Verbrauch anliegt...
Habe heute mal resettet und nur in der Stadt gefahren liegt zur Zeit bei 12,5l habe wirklich versucht so vorausschauend wie möglich zu fahren. Bei konstanten 50 km/h bei kerzengerader Strecke verbraucht der laut der Skala im Tacho 10l.
Da kann was nicht stimmen...