Kenne das zu gut diese dumme Einbaupositions und die Entrieglung...
Habe danach aber die ASB und das AGR sauber gemacht seit dem läuft der wieder wie am ersten Tag.
ASB zu reinigen kann ich nur jeden empfehlen!
Kenne das zu gut diese dumme Einbaupositions und die Entrieglung...
Habe danach aber die ASB und das AGR sauber gemacht seit dem läuft der wieder wie am ersten Tag.
ASB zu reinigen kann ich nur jeden empfehlen!
Gibt es so einen Anschluss hinten beim BMW nicht also an navirechner?
Genau.
Nur frage ich mich wie das ganze ohne Steuergeräte funktionieren soll?!
Codieren muss ja sowieso gemacht werden das ist klar aber ohne Steuergerät ist wirklich fraglich...
MAYA 170 Grad Weitwinkel Auto Nachtsicht Rückfahrkamera in Griffleiste, Einparkkamera Kamera Einparkhilfe Farbkamera Rückfahrsystem Einparkkamera für BMW 5 Serie F10, 5 Serie F11, 3 Serie F30, X3 Serie F25 Wasserdicht https://www.amazon.de/dp/B01KLU7OSY/ref=cm_sw_r_cp_api_yv-.xbNC6RX56
Was haltet ihr davon hört sich interessant an.
Soll wohl ohne das eigentlich benötigte Steuergerät funktionieren?
Kann mir das jemand bestätigen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://f30.bimmerpost.com/foru…704810&stc=1&d=1339310785
Hier mal ne Anleitung wie man sich das Ding mit einem bereits vorhandenen OBD Kabel selbst basteln kan.
So Leute Brücke ist raus.
Leider kann ich mein Versprechen nicht einhalten und die Anleitung nicht posten da ich wirklich an paar stellen verzweifelt bin.
AGR und Brücke selbst sind ziemlich dicht die einlasskanäle selbst sind meiner Meinung in Ordnung.
Soll ich die Dichtungen erneuern an der Brücke und mit wie viel NM werden die Schrauben an der Brücke angezogen.
Na gut werde so gegen 14 Uhr anfangen die Ansaugbrücke runter zu schrauben.
Werde ne Anleitung mit Bildern erstellen und posten
Dürfte ja nicht schaden so eine Reinigung
Was die meisten nach der Reinigung der Ansaugkanäle vergessen ist die Injektorenadaption zu reseten, man muss bei allen den neutral Wert eingeben und danach die tatsächlichen Abgleichnummern wieder eintragen, da sich die Injektoren nicht wieder zurückadaptieren selbst wenn man die Adaptionen der DDE löscht!
Bei der Einführung der Kermikglühkerzen wurde damals Komuniziert das die Servicefunktion- Glühkerzen tausch durchgeführt werden muss da sonst die Neuteile zu hohe Spannung abbekommen, wenn man den Prüfplan abarbeiten stellt man schnell fest das dies nicht durchgeführt werden muss ist.
Habe keine Reinigung gemacht werde ich auch nicht machen und auch nicht machen lassen. Sehe kein Handlungsbedarf wenn man das Auto nicht NUR in der Stadt fährt.
Werde jetzt mal die Glühstifte austauschen...
Muss da nach dem Austausch irgendwas bei BMW eingestellt werden?