Beiträge von Eistee

Habe ich werde daraus nicht schlau :S
    ich war auf der Bühne vor zwei Tagen ich verstehe nicht so ganz warum ich für die Demontage eine Bühne brauche...
    Oder meinst die Bühne um das Wasser abzuladen?
    Weil von oben kommt man an das Gehäuse besser dran finde ich.
    Wie kriege ich das Teil am einfachsten abgebaut :sleeping:

Sorry wenn ich dich nerve r6 :D

Dankeschön werde das die Tage in Angriff nehmen :)
    Muss ich eigentlich um an das Gehäuse dran zu kommen die Lichtmaschine ausbauen? Weil es steht glaube im Weg?
    Meine zweite Frage wieso Kühlwasser ablassen? Da dürfte doch eigentlich nur Öl rauskommen bei der Demontage des Gehäuses. Oder läuft das Öl und Kühlwasser zusammen durch?

Freue mich auf eure Antworten.

Der kleine verliert immer noch Öl.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich da am besten vorgehen soll wenn ich alle Dichtungen erneuern möchte am Ölfiltergehäuse.
    Ein und Ausbau sollte kein Problem sein aber Wasser ablassen (wo soll ich das Wasser ablassen), Öl was raus läuft usw. bisschen Aufklärung wäre nett wie ich da am besten Vorgehen sollte...

Wäre bereit als kleines Dankeschön Bilder zu machen von der Demontage scheinen ja viele N57 Motoren betroffen zu sein.

Freundliche Grüße

Gut klar hast ja Recht, werde es mal beobachten.
    Schade das ich das der Werkstatt nicht beweißen kann das die Mißt gebaut haben :|

Sonst hat der kleine kein bisschen Öl verbraucht :S

Übrigens läuft das Öl nur wenn Öldruck anliegt also wenn ich fahre bis jetzt habe ich unter meinem Auto nie Öl sehen können.