weiß gerade echt nicht wo ich anfangen soll gerade...
zwei feuchte stellen
könnt ihr mir was empfehlen?
weiß gerade echt nicht wo ich anfangen soll gerade...
zwei feuchte stellen
könnt ihr mir was empfehlen?
Ja hatte ich gereinigt aber durch die ASB wird doch kein Öl durch gefördert oder?
Die Dichtungen habe ich nicht erneuert da sie noch sehr gut aussahen
Ohje macht ganz schön viel Ärger der kleine naja beobachten...
Ich hatte im Sommer die ASB gereinigt vll ist da jetzt irgendwas undicht?
Würde das Wetter mal passen
Besser könnte man es nicht beschreiben super vielen Dank dafür!
Habe vorhin noch was entdeckt undzwar wenn man vor der Haube steht vorne links an der ansagbrücke und unten drunter ist viel Öl zu sehen ausgehärtet aber auch in flüssiger Form
Was könnte das sein? Turbolader vll? Sitzt der nicht ungefähr da?
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Habe ich werde daraus nicht schlau
ich war auf der Bühne vor zwei Tagen ich verstehe nicht so ganz warum ich für die Demontage eine Bühne brauche...
Oder meinst die Bühne um das Wasser abzuladen?
Weil von oben kommt man an das Gehäuse besser dran finde ich.
Wie kriege ich das Teil am einfachsten abgebaut
Sorry wenn ich dich nerve r6
Dankeschön werde das die Tage in Angriff nehmen
Muss ich eigentlich um an das Gehäuse dran zu kommen die Lichtmaschine ausbauen? Weil es steht glaube im Weg?
Meine zweite Frage wieso Kühlwasser ablassen? Da dürfte doch eigentlich nur Öl rauskommen bei der Demontage des Gehäuses. Oder läuft das Öl und Kühlwasser zusammen durch?
Freue mich auf eure Antworten.
Der kleine verliert immer noch Öl.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich da am besten vorgehen soll wenn ich alle Dichtungen erneuern möchte am Ölfiltergehäuse.
Ein und Ausbau sollte kein Problem sein aber Wasser ablassen (wo soll ich das Wasser ablassen), Öl was raus läuft usw. bisschen Aufklärung wäre nett wie ich da am besten Vorgehen sollte...
Wäre bereit als kleines Dankeschön Bilder zu machen von der Demontage scheinen ja viele N57 Motoren betroffen zu sein.
Freundliche Grüße
Vll. sind die Gummies verschlissen schau sie dir mal an.
Zwei Sauggummis wenn du das Fach auf hast siehst du die zwei.
Gut klar hast ja Recht, werde es mal beobachten.
Schade das ich das der Werkstatt nicht beweißen kann das die Mißt gebaut haben
Sonst hat der kleine kein bisschen Öl verbraucht
Übrigens läuft das Öl nur wenn Öldruck anliegt also wenn ich fahre bis jetzt habe ich unter meinem Auto nie Öl sehen können.
Kann mir wer sagen ob es 100% an den Dichtungen liegt und ich nicht das Gehäuse austauschen muss?
Habe echt keine Lust auf die doppelte Arbeit