Vll kann mir jemand helfen und für die Tür vorne rechts alle teile zusammen stellen blicke da echt nicht durch .
Will es erst mal nur an einer Tür machen undzwar vorne rechts also Beifahrertür.
Beiträge von Eistee
-
-
Habe wirklich alles penibel hier durch gelesen aber man wird nicht wirklich zu 100% schlau draus.
Ich will erst mal anfangen alle vier Türen mit den leisten zu versehen die griffschale und ablagefläche erst danach.Welche Teile brauche ich für die 4 Türen (zierleisten) die Info brauche ich
-
Kann einer der das Ambiente Licht Original nachgerüstet hat bitte kurz mit mir in Kontakt treten (private Nachricht).
Wäre sehr dankbar -
Kann irgendwer der das originale Ambiente nachgerüstet hat bitte mit mir per private Nachricht in Kontakt treten.
Wäre wirklich sehr dankbar.Will endlich dieses Ambiente Licht nachrüsten
-
-
Ich mache beim wischen das Licht kurz aus wenn ich nicht gerade bei Dunkelheit auf der Bahn fahre dann fahren die Düsen auch nicht aus...
-
Kann man codieren...
Aber 5€/Monat im Winter maximal wäre mit der Stress nicht Wert es sei denn man kann selbst codieren. -
Will nur dekorleisten an den Türen, vorne und die zwei ablagefächer vorne
-
Was werden mich die originalen Teilen bei BMW etwa kosten für alle Türen und die Front?
Habe eine helle Ausstattung das sollte also passen -
Hast falsch zitiert würdest du das bitte mal korrigieren da ich so kein Zugriff auf deinen link habe .
Special Guest Originale würde ich auch verbauen nur finde ich da nichts handfestes immer nur so halbe Sachen...