Das grüne Hauptrelais, im Motorraum Beifahrerseite hat mit Klemme 15 nichts zu tun. Dieses schaltet bei Klemme 30B die Spannung(en) U_HR<1 auf die DDE.
Funktioniert das DDE Hauprelais nicht bzw. fällt aus bleibst du stehn da der Motor stoppt.
Du musst zuordnen welche Steuergeräte Unterspannung haben, dann bekommst du raus um welche Spannung es sich handelt.
EDIT: Bimmerlink verwendet die gleichen Fehlercodes wie ISTA und die Fehlerliste kann man exportieren. 
Bimmerlink mit ENET oder CAN Interface?
Moin,
ich habe den Fehlerspeicher heute Morgen noch einmal gelöscht und bin 50 km gefahren. Leider war das Wetter heute nicht ganz so schlecht wie die Tage, was gefühlt weniger Fehlermeldungen erscheinen ließ. Habe Ista besorgt, installiert und ausgelesen. Fehler siehe Anhang. Das Problem mit den Scheinwerfern kommt vom bekannten Wassereinbruch. Neuer Scheinwerfer ist bestellt.