Moin. Ja genau. Auf die Bruchkante habe ich geachtet. Toleranz hab ich was gelesen von 0,025mm bei einem 50mm zapfen. In wie weit das stimmt, weiß ich nicht. Ja das wäre super
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Moin Leute,
Ich habe einen N47 d20c aufgebaut. Neue/ gebrauchte Welle original Maß, neue Pleuel, gebrauchter Block. Lagerschalen habe ich welche im Std Maß gewählt von Kolbensschmidt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach 40km Spähne im Filter habe. Meine Frage ist wieviel Spiel muss ich mit diesen Plastic Gauge Streifen haben und wenn das Spiel nicht passt, wie ich dann andere Schalen auftreiben soll, es handelt sich ja um einen Satz. Bin um jede Antwort dankbar. Danke
-
Moin zusammen,
kann mir einer etwas zu der Passgenauigkeit der EDC Stoßdämpfer für die Vorderachse sagen? Sind die Dämpfer für den F10/F11/F12/F13/F06 alle gleich? Bei den Ersatzteilnummern gibt es ja schon vom F12 zum F13 Unterschiede. Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass es wesentlich mehr Dämpfer dür den F10 im Netz zu finden gibt als zum Beispiel für den F13.
-
Moin Männer,
ich habe die Ventile hinten im Heck neu gemacht und ebenso die beide Bälge ersetzt. Fehler ist behoben! Auto hatte eine Laufleistung von um die 120000 km. Mfg
-
-
Danke für die Antwort.
Ein Leuchtmittel ist ausgefallen und gibt eine Fehlermeldung. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
-
Hallo zusammen,
ist es möglich bei den LED Scheinwerfern die Leuchtmittel zu tauschen? Beste Grüße
-
Auf Allegro findest zu Genüge F06 LED SW für unter 1000€
Wennst auf Xenon umrüstest, darfst nicht vergessen:
A) deutliche Minderung im Verkaufspreis (die Dinger kauft dir niemand, da eig nur 2012er oder komplett nackte Buden die Xenons haben)
B) Kosten für Codierung und Umbau
Da kommst besser weg, wennst den LED kaufst und fertig ist die Geschichte.
Danke für die Antwort, ich habe einen gefunden für 900 Euro.
Wenn die Tage nichts anderes rein kommt, kaufe ich die.
-
Technisch möglich wäre es aber?
-
Diese hier zum Beispiel:
Die Kosten mich 1000 Euro für Beide. Für den einen intakten LED Scheinwerfer bekomme ich auch 1000 Euro mit Steuergeräten. Also wäre das für mich eine 0 Nummer. Wenn das funktioniert, ist das für mich recht einfach zu verstehen.