Lass die Kiste doch einmal im Stand 10-bis 15 Sekunden (z.B. an der Ampel laufen). Wenn du anschließend einen Gasstoß gibst und der hinten Öl heraus feuert, weißt du, dass es die VSD sind. Meiner Erfahrung nach haben weder N47- noch N57 Probleme mit den VSD.
Beiträge von Markus.nrw
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Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ganz besonders in scharfen, langsamen Linkskurven hatte ich Vibrationen und nicht gerade wenig. Der Motor hatte sich durch die defekten Motorlager am Dom angelegt. Nach tauschen der Lager, war der Fehler weg.
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Gut, ich kam mit dieser Papierlehre bei ca. 0,076 heraus. War dann aber bei jedem Lager gleich.
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Ja das stimmt auch, jedoch bin ich in Sachen Ketten mit Febi immer gut gefahren bis Dato
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Maxgear ist billiger Schrott. Bau die Teile wieder aus und verbau die originalen. Da kommt im Normalfall auch nichts dran.
Der Fehler den du hattest, kann auch einfach durch defekte Magnetventile hervorgerufen werden.
Moin,
da gebe ich dir recht. Die Versteller waren in dem Febi Satz dabei und ich bin eigtl. davon ausgegangen, dass diese ebenfalls von Febi sind. Die Magnetventile hatten vor der rep keine Fehler verursacht also schließe ich die schon einmal aus.
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Gut, die alten Bleche hab ich ja noch. Damit ging es ja. Die Versteller waren auch nicht defekt.
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Wenn es das wirklich ist, hast du mir sehr geholfen und ich lasse gerne wieder eine Spende da. Unglaublich