Moin Leute, Sicherungen sind alle Heile. Beim Verteiler habe ich die Spannung gemessen. Vorne ebenso. Ich bin am verzweifeln.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
moin, ja ich weiß welches Teil du meinst. Dann will ich mal messen, was vorne so ankommt. Mfg
-
Hast du einen stromlaufplan? Also sodass ich die Stecker am steuergerät messen kann?
Der hat auch Fehler, antrieb, Lenkung, Parkbremse.
-
Nockenwellen drehen, Kette also erst einmal nicht gerissen. Batterie wurde getauscht, weil die kiste immer schlechter startete. Dato dreht er zwar, es erscheinen jede menge Fehler im Bildschirm.
-
Alles Gelöscht. Weiterhin in dem motorsteuergerät folgende Fehler. Drehzahlmesser wackelt Wenn Zündung an
-
Moin Männer,
Der 520d meines Bekannten springt nicht an. Dreht aber startet nicht. Batterie ist neu. Folgende Fehlercodes habe ich ausgelesen:
Ich gucke später mal genauer.
-
Moin zusammen,
vllt kennt sich hier der ein oder Andere mit Rechtsprechung/ Recht aus. Ein Bekannter hat sich ein 520d mit einem Motorschaden/ Zylinderkopfschaden gekauft. Dieser wurde von einer Werkstatt diagnostiziert. Anschließend hat er diesen von einem Bekannten Instandsetzen lassen. Nach einiger Zeit in seiner Benutzung wurde das KFZ dann verkauft. Lief zum Zeitpunkt des Verkaufs Tip Top. Nach weiteren 3 Monaten und ca. 4000km tritt nun der Käufer des Fahrzeugs an Ihn heran und möchte Schadensersatz, da er einen Riss um Zylinderkopf hat. Wie geht man am Besten mit solchen Sachen um? Gibt es da überhaupt eine Handhabe?
-
Moin, ich würde wohl noch einmal einen 20igen spenden. Hat wirklich an diesen Blechen der Versteller gelegen.
-
122000km
-
Kurz zur Auflösung. DPF war komplett verschmolzen. Die Map die auf das Steuergerät gespielt wurde war nicht in Ordnung.