Hallo zusammen,
ist es möglich bei den LED Scheinwerfern die Leuchtmittel zu tauschen? Beste Grüße
Hallo zusammen,
ist es möglich bei den LED Scheinwerfern die Leuchtmittel zu tauschen? Beste Grüße
Alles anzeigenAuf Allegro findest zu Genüge F06 LED SW für unter 1000€
Wennst auf Xenon umrüstest, darfst nicht vergessen:
A) deutliche Minderung im Verkaufspreis (die Dinger kauft dir niemand, da eig nur 2012er oder komplett nackte Buden die Xenons haben)
B) Kosten für Codierung und Umbau
Da kommst besser weg, wennst den LED kaufst und fertig ist die Geschichte.
Danke für die Antwort, ich habe einen gefunden für 900 Euro.
Wenn die Tage nichts anderes rein kommt, kaufe ich die.
Technisch möglich wäre es aber?
Diese hier zum Beispiel:
Die Kosten mich 1000 Euro für Beide. Für den einen intakten LED Scheinwerfer bekomme ich auch 1000 Euro mit Steuergeräten. Also wäre das für mich eine 0 Nummer. Wenn das funktioniert, ist das für mich recht einfach zu verstehen.
Also 2 Scheinwerfer komplett, ok. WIe ist das mit den Steckern und dem Steuergerät für das Licht?
Ja genau, geht um den F06. Ich brauche einen rechten Scheinwerfer, zu einem passenden Kurs. Da ich keine finde, möchte ich gerne zurück rüsten. Mfg
Moin zusammen,
ist es möglich die LED Scheinwerfer gegen normale Xenon Scheinwerfer auszutauschen? Ich habe ein Vorfacelift Model und die Ersatzteilversorgung gestaltet sich schwierig.
Moin zusammen,
ich hatte einen Frontschaden und möchte jetzt eine Stoßstange verbauen, die keine Nebelscheinwerfer besitzt. Gibt es da einen Widerstand, den man da anstecken kann ( wie bei der Sitzbelegungsmatte), damit kein Fehler angezeigt wird? Danke
Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG
Moin Leute,
bei meinem F11 senkt sich das Luftfahrwerk hinten über Nacht ab. Beide Seiten gleichmäßig. Der Fehlerspeicher zeigt keine Einträge und es ist auf den ersten Blick nichts undicht.