Moin, ich habe so ein Modul in einem F13 640d. Hast du Fragen dazu? Eins vorweg, ich habe das nicht selbst eingebaut. Es war von Anfang an an dem Fahrzeug montiert.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Schreib mich mal privat an. Grüße
-
Alles klar ich habe Dir Geld zukommen lassen.
Der Lenkungsfehler macht sich deutlich indem er sagt, Lenkung fehlerhaft. Rein mechanisch keine Einschränkung. Diese Stützbatterie war einfach nur am Ende.
-
Moin zusammen,
die Mechatronik wurde vom alten Getriebe umgebaut und es läuft einwandfrei. Jetzt noch den undichten Ladeluftschlauch erneuern und die Zusatzbatterie. Diese verursacht nämlich Lenkungsfehler. Danke für die schnelle Hilfe. Ich würde auch gerne via Paypal eine kleine Spende für den Seitenbetreiber hinterlassen.
-
Alles klar,
dann werde ich die Mechatronik unten aus dem Getriebe mal umbauen. Wird ja alles geschraubt sein. Dann kann Öl und Getriebefilter auch sofort neu.
-
Moin zusammen,
der Motor ist aus dem Rechtslenker umgebaut. Das einzige, was nicht passte und übernommen werden musste war die Servopumpe ( der Rechtslenker hatte keine) und der Kabelbaum mit den Relais (grün/blau) Fahrtrichtung oben rechts. Getriebe wurde mit übernommen.
Problem Motor läuft super jedoch sagt mir der Motor, dass ich den "Unlouck Knopf" bei betätigtem Bremspedal drücken soll um einen Gang einzulegen, jedoch lässt sich kein Gang einlegen. Kann mir einer sagen, welches Modul dafür zuständig ist?
Beide Motoren und Getriebe liefen vorher einwandfrei.
-
Danke für die Antworten. Ich muss mich erst einmal verbessern. Das Auto ist kein 5er sondern ein F13. Der Motor ist aus einem Rechtlenker von einem Bekannten der die Front benötigte. Für den kompletten Motor mit Anbauteilen etc. Habe ich 3750 Euro bezahlt und selbst ausgebaut. Wen es interessiert anbei ein Auto vom Auto.
-
Moin,
Ich habe die Kiste Heute abgeholt. Habe mich oben mit dem Modell verschrieben, ist ein F13. Zu meinem Verwundern hat der Motor gestartet, Ölfilter ist aber voll mit goldenen Spähnen.
-
Kette Febi
Pumpe Pierburg
Lager Kolbenschmidt?
Muss nicht das günstigste sein, woher bezieht Ihr die Sachen?
-
Guten Morgen,
also entnehme ich deiner Aussage, dass du die Pumpe sitzen lassen würdest und nur die Schalen machen würdest? Gibt es da verstärkte?