Also 2 Scheinwerfer komplett, ok. WIe ist das mit den Steckern und dem Steuergerät für das Licht?
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Ja genau, geht um den F06. Ich brauche einen rechten Scheinwerfer, zu einem passenden Kurs. Da ich keine finde, möchte ich gerne zurück rüsten. Mfg
-
Moin zusammen,
ist es möglich die LED Scheinwerfer gegen normale Xenon Scheinwerfer auszutauschen? Ich habe ein Vorfacelift Model und die Ersatzteilversorgung gestaltet sich schwierig.
-
Moin zusammen,
ich hatte einen Frontschaden und möchte jetzt eine Stoßstange verbauen, die keine Nebelscheinwerfer besitzt. Gibt es da einen Widerstand, den man da anstecken kann ( wie bei der Sitzbelegungsmatte), damit kein Fehler angezeigt wird? Danke
-
Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG
-
Moin Leute,
bei meinem F11 senkt sich das Luftfahrwerk hinten über Nacht ab. Beide Seiten gleichmäßig. Der Fehlerspeicher zeigt keine Einträge und es ist auf den ersten Blick nichts undicht.
-
Moin Leute,
ich benötige folgende Teile für meinen Frontschaden:
Liste Markus F06/F13 Ersatzteile
Scheinwerfer rechts LED
Stoßstange ( kein M Pakte) mit Aussparung für 360° Kamera
Motorhaube
Haubenschaniere
Träger unten
Stoßstangenträger
Kunststoff zwischen Stoßstange und Kühler + Klimakühler
Hat einer von euch was zu verkaufen?
-
Moin Leute,
gibt es hier Personen, die Erfahrung mit dem Tausch der Streuscheiben beim F10/F11/ F06/F12/F13 gemacht haben? Wie geht man da am Besten vor?
-
Moin, hat keiner eine Ahnung?
-
Moin Leute,
ich kann mich schon wieder ärgern, dass ich diesen blöden Knopf für das Sonnenrollo der Heckscheibe bei meinem F13 überhaupt betätigt habe. Wenn ich es einfahren will, bewegen sich links und rechts die beiden Kunststoffstangen aber verkanten dann irgendwie. Man kennt das alte Problem aus dem E92. Sind das dann die beiden Clips, die es auch in der Bucht zu kaufen gibt?
h