Guten Morgen,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Diagnosegerät Launch X431? Beste Grüße
Guten Morgen,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Diagnosegerät Launch X431? Beste Grüße
Hallo, die bei mir verbauten TMS Module sind unter folgendem Link zu finden.
Verbaut sind bei mir originale Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Der Fehlerspeicher zeigt beim Auslesen Fehler aber im Kombiinstrument wird nichts angezeigt. Die Leuchtweitenverstellung funktioniert, das Kurvenlicht nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sind die TMS Module, die es in der Bucht fürn 50igen gibt.
Okay was meinst du mit anlernen, ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Moin,
da gibt es unter Servicefunktionen so einen Reiter TMS Modul Anlernen oder wie der Punkt da heißt.
Also ich kann soviel sagen, dass sie sich anlernen lassen, zumindest kommt kein Fehler im Kombiinstrument. Wenn man mit Flussgold ausliest, dann sind natürlich Fehler im Speicher vorhanden. Die scheinwerfer verstellen sich bei mir, wenn man die Zündung anschaltet und HU gibt es auch. Für mich lohnenswert.
Moin, bei mir funktionieren die China TMS Module. Hab die mit Software angelernt und alles war schön. Bei Fragen gerne PN
Moin Leute,
von meinem Kumpel der 525d 4 Zylinder macht zicken. Der Lader quietscht extrem beim Gas geben bzw. wenn sich die Drehzahl reduziert. Die große Ladergruppe hat keinen Axialspiel. Leistung hat das Auto noch komplett. Im Anhang ein Bild von der unteren Ladergruppe mit demontierten DPF, da ich erst dachte der DPF sei zu, bei einem Abgasdruck vor DPF von einem bar. Ich gehe davon aus, dass mind. 1 Lader defekt ist. Jedoch hätte ich gerne die Ursache gewusst. Laufleistung 110000km ( Nachweisbar. Aber natürlich, wie soll es auch anders sein, Software! d6710cc6-8868-47e5-a3e9-3ef49c16ed10.jpg
Ich habe gesehen, dass Subi Performance Passhülsen einsetzt, um die Schalen zu positionieren. Er ist der Meinung, dass die Keile, die an den Lagerböcken vorhanden sind, nicht genug halt geben und das der Grund für Motorschäden ist. Was ist eure Meinung dazu?
Beim kalten Motor kannst es vergessen, es sollte schon Temperatur haben
Hab es eben probiert. Keine chance die ohne werkzeug auszubauen. Habe mir ein spezialwerkzeug aus einem Trommelbremsbelag gebaut.
Guten Morgen, ich werde später berichten. Der Motor ist mehr als kalt. Wir haben -10°.