Ich habe mit der Verwicherung noch einmal verhandelt. Sie haben mir zusätzliche 250 Euro angeboten. Damit wären das 1050 Euro. Damit kann ich leben.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Könnte hier deine TK-SB reinspielen oder handelt es sich um einen Haftpflichtschaden ? Denn beim Haftpflichtfall würde ich von KVA abzüglich MWST = Auszahlungsbetrag ausgehen.
Also ich hab heut meinen 2212,60 € KVA nachgereicht weil sich seit 5 Wochen in dem Haftpflichtschadensfall nichts tut und sie kürzlich wohl Probleme hatten mit meiner Alpina VIN das korrekte Fahrzeug zu finden...Ja das stimmt 150 SB muss man da noch hinein rechnen. Wären dann 800 Euro. Trotzdem passt das meiner Meinung nach nicht.
-
Ja genau nur finde ich eine Kürzung des Nettowertes um 50 Prozent bedenklich. Ich warte mal auf den Brief. Ich kannte das immer so von früher das Bruttowert abzüglich der Steuer den Auszahlungsbetrag darstellt. Sollen sie von mir aus auch noch ein wenig mehr einkürzen nur die Hälfte ist schon etwas heftig.
-
Möchte euch kurz ein Feedback zu meiner Versicherungsgeschichte mit der Windschutzscheibe geben.
Nachdem ich den KVA eingereicht habe, hat die Versicherung den Betrag über 1600 Brutto bei BMW freigegeben.
Ich habe jedoch die Bitte geäußert, den Schaden fiktiv abzurechnen und die Scheibe selbst zu reparieren. Das habe ich dann gemacht mit Fotos und Tageszeitung. Erstattet wurde mir ein Betrag von 650 Euro also gut 40 Prozent.
Die Tage wird mich dann der Brief erreichen, wie die Landwirtsch. auf diese 650 Euro kommt.
-
warum dann die Frage hier noch wenn du eh schon gekauft hast?
Weil mir Blanko Stick und der Inhalt ein wenig komisch vorkommt
-
Zu spät. Ich habe einen USB Stick vor ein paar Tagen bei einem Verkäufer erworben. Dieser verweigert die Rücknahme! naja
-
Hallo,
ich habe Interesse daran, dass Programm Ista+ käuflich zu erwerben. Ich würde es mir auch etwas kosten lassen. Wichtig ist mir, dass ich legal unterwegs bin und es ggf. auch gewerblich einsetzen kann. Jetzt sehe ich bei Ebay Händler, die etliche Programme ganz offen gewerblich anbieten. Wie verhält sich das? Kann ja für die Kurse um die 100 Euro nicht legal sein?! Auf der anderen Seite wäre doch kein Händler so risikobereit, gestohlene Software offiziell über seinen Namen zu verkaufen.
-
Hab euch den KVA mal hochgeladen.
-
Aktueller Preis beim freundlichen 1612,35 Euro inkl Einbau beim F11. Gruß
-