Hab euch den KVA mal hochgeladen.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Aktueller Preis beim freundlichen 1612,35 Euro inkl Einbau beim F11. Gruß
-
-
Getriebeöl ist gewechselt. Jedoch macht das Programm jetzt nicht mit
-
Richtig.
Bestimmt VTG defekt.
Wahrscheinlich nie auf die Reifen geachtet und auch nie Öl gewechselt.
Moin,
In der Tat. Das Getriebeöl von dem VTG wurde noch nie gewechselt. Zumindest in seinem Besitz noch nicht. Die Reifen wurden auch immer bis unter die Verschleißgrenze bewegt.
Deinem Kommentar entnehmen ich, dass ich mir einen Ölwechsel sparen kann?!
-
Moin Leute, ich habe Probleme mit einem F13 640d meines Bekannten. Dieser hat X drive und hat 185000 km gelaufen. Getriebeölspülung wurde ebenso gemacht und das AGR schon bei der Rückrufaktion getauscht. Auf Verdacht wurde die Ansaugbrücke auch erneuert. Zu dem Problem, das Auto ruckelt beim Beschleunigen bis ca 3000 U/min. Da ist es auf alle Fälle sehr gut spürbar. So ein ruckeln im Beschleunigen. Fehlerspeicher ist leer. Habt ihr eine Idee?
-
Guten Morgen,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Diagnosegerät Launch X431? Beste Grüße
-
Hallo, die bei mir verbauten TMS Module sind unter folgendem Link zu finden.
Verbaut sind bei mir originale Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Der Fehlerspeicher zeigt beim Auslesen Fehler aber im Kombiinstrument wird nichts angezeigt. Die Leuchtweitenverstellung funktioniert, das Kurvenlicht nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sind die TMS Module, die es in der Bucht fürn 50igen gibt.
-
Okay was meinst du mit anlernen, ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Moin,
da gibt es unter Servicefunktionen so einen Reiter TMS Modul Anlernen oder wie der Punkt da heißt.