Hallo ich habe nun seit zirka 3 Monaten einen BMW 530d xdrive Touring mir fällt die nervöse Lenkung auf der Autobahn extrem auf also ich spüre jede Unebenheit ist es bei F11 normal ?? Hatte es sonst noch nie bei einem Fahrzeug das es so bemerkbar ist optisch unten drunter alles ok tüv ist seit dem Kauf neu . Es wurden vorne neue Federbeine gewechselt vor dem Kauf ! Oder liegt es an den 19 Zoll
Beiträge von Enzo11da
-
-
Hallo . Wo kann ich mir die Fahrzeug History Anzeigen lassen bzw Abfragen ??
-
So. Kurze Rückmeldung . A.B.S Bremsklötze von meinem Vorgänger ausgebaut obwohl die fast neu waren TRW eingebaut und das nervige Klackern ist weg .
-
Ich baue Nächte Woche die TRW beläge ein .
-
ich hab TRW jetzt zum ersten mal an BMW genommen.
Vorher immer nur ATE oder Brembo.
TRW ansonsten nur bei VAG, da sind die qualitativ sogar besser als die Originalen.
Wie ist den deine Erfahrung bei BMW mit TRW Klackern die ??
-
So kurze Info . Die Ceramikpaste hatte bei den so wie ich rausfinden konnte A.B.S Bremsklötzen nichts genutzt . Ich habe die Schnauze voll habe mir jetzt von TRW welche bestellt und versuche mit den mein Glück . Echt ein Witz das die Klackern aber vielleicht liegt es auch an der Billigen Marke die mein Vorgänger verbauen lies .
-
Danke für die Info .
-
Ok danke die Klackern aufjeden fall aber so richtig . NK oder TRW sollen wohl sehr gut sein .
-
Oh habe mal alles Ausgebaut und mit Ceramikfett geschmiert mal schauen ob es was bringt . Wenn nicht Tausche ich die Beläge aber schaut mal die waren drin welche sind es ???
-
Werde nächste Woche mal die Klötze ausbauen ins die lauffläche wie empfohlen schmieren werde dann nachschauen was verbaut ist . Habt ihm mit ATE gute Erfahrung bzw wie gesagt welche klackern nicht ??