Hallo Jürgen du meins also ich sollte dann erstmal so weiterfahren solang es geht ??? Wie gesagt es ist das erste mal abgesackt aber sowas passiert ja nicht ohne Grund . Der muss ja dann irgendwo undicht sein .
Beiträge von Enzo11da
-
-
Ich Wechsel meine am Mittwoch . Bei mir ist plötzlich die linke Seite abgesackt . Nach dem umstellen des Wagens war jedoch alles ok.
-
Ok. Habe den Wagen umgestellt jetzt steht er wieder ganz normal da . Würde dann wahrscheinlich auf den Luftbalg hindeuten der sich dann in der Position ändert und wieder dicht ist oder ??
-
Hallo mir ist heute das erste mal das Fahrwerk Hinten links abgesackt . Es wird dann wahrscheinlich der Luftbalg sein . Welchen könntet ihm mir aus dem Zubehör empfehlen zu kaufen ?? Danke für die Info
-
Tritt das Problem auch oberhalb von sagen wir mal 130 km/h auf?
Das Fahrwerk leistet in Sachen Komfort gute Arbeit, nur bringen manche Unebenheiten die hydraulische Lenkung zum zappeln.
Hi. Also sagen wir mal so so am 100 tritt es erst richtig merkbar auf .
-
Hallo. Also ich kann auf Sport +|Sport comfort /comfort+ und eco pro einstellen. Dann habe ich wohl Adaptiv Drive .
-
Hast du auch Adaptive Drive und Dynamic Drive?
Hallo. Wie finde ich es heraus was ich davon habe ??
-
Hallo. Das gleich Problem habe ich bei meinem 530 xd f11 mit 19 Zoll runflats auch . Der TÜV meinte die Gelenke sind top . Werde demnächst die Winterreifen 18 Zoll draufmachen und schauen ob es noch so ist .
-
Ok danke für die Antwort !!
-
Hallo . Also es wurde alles bei BMW gemacht die Rechnung habe ich vorliegen und danach wurde der tüv gemacht . Das alles von meinem Vorbesitzer der jedoch leider verstorben ist .