Danke an Svenner . Er hat meine ganzen Datensätze von der HU,Tacho usw also alle Steuergeräte auf den neusten Stand gebracht.
Hallo . Wie hat er es gemacht ??
Danke an Svenner . Er hat meine ganzen Datensätze von der HU,Tacho usw also alle Steuergeräte auf den neusten Stand gebracht.
Hallo . Wie hat er es gemacht ??
Beim Bremsen an der Ampel aus ca 60 Km/h ist ein eierndes Fahrverhalten deutlich zu spühren.
Hallo . Ich würde bei den Reifen eine Wuchtkontrolle machen . Es ist bei mir viel besser geworden bzw. ganz weg .
Bremsscheiben mit Messuhr vermessen oder wie erkannt das sie Ok sind?
Ansonsten können es noch verschlissene Zugstreben oder der untere Querlenker sein.
Meistens aber die Zugstrebe.
Danke für die Info also was ich auch immer habe das das Lenkrad bei Unebenheiten auf der Autobahn so kurz ausschlägt könnte es auch auf die zugestrebte hindeuten . Die Belege sich erst seit 3000km drin die werden es denke ich nicht sein .wie teste ich die Zugestrebe
Hallo . Ich war gestern auf dem Heimweg aus dem Urlaub und ich merkte ein Lenkradzittern beim Bremsen auf der Autobahn . Wo dran kann es liegen ?? Die Bremsen sind Ok .
Funktioniert mit der Joyeauto-Box einwandfrei über Aux.
Hast du vielleicht einen Link für mich ??
Ja wird unterstützt, über die Taste der Spracheingabe wird sogar Siri aktiviert.
Hallo . Welche hast du den verbaut ??
Hallo . Da bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht wünsche dir viel Erfolg . Kannst ja bescheidenen wie nun der Stand ist . Meiner ist letztens auch das erste mal auf einer Seite abgesackt habe alles abgesprüht um eine Leckage zu finden aber nichts gefunden . Im Moment ist Ruhe werde es weiter beobachten müssen .
Hallo . Kleines Update . Der Wagen steht seit drei Tagen ohne Probleme vor drei Tagen ist ja die linke Seite abgesackt . Nach dem Umstellen des Wagens ja nicht mehr . Habe heute bei wechseln der Reifen /Felgen auf Winterreifen optisch nichts feststellen können kein Verschleiß sichtbar auch mit dem Lecksuchdpray nicht . Kein Verschleiß und keine Beschädigung sichtbar . Kann es andere Ursachen gehabt haben ?? Es war ja das erste mal und seit drei Tagen ist alles ok ??!!
da kommt auch keine wenn der Balg im Stand einfach mit der Zeit absackt.
Ok also komme ich nicht um die Erneuerung rum bevor der Kompressor noch kaputt geht .
Übrigens habe mit Ista keine Fehlermeldung gehabt .