Was sagt ihr zur den Felgen 9*19 der Marke MSW (OZ)Modell 24 für den F11 Xdrive .
Beiträge von Enzo11da
-
-
-
Hallo welche Rad/Reifen Kombination würdet ihr mir empfehlen ??
-
Hi. Ja einen f11 Xdrive mit 245/40/18
-
Hallo mit dem Ausschlagen habe ich das gleiche Problem auf der Autobahn ist echt unnormal ! Schwergängig ist bei mir nichts alles gut bis auf das Auschlagegen fühlbar am Lenkrad . Ja Ich habe Runflat Sommer sowie auch Winter hatte ich beim VW nie Probleme mit . Dienstag geht der wegen Rückrufaktion nach BMW wegen agr ich frage mal nach ob die da mal nachschauen könnten ob alles ok ist . Vor 10000 wurden vorne die Stoßdämpfer getauscht !!
-
Hab es heute verbaut und bin sehr erstaunt. Die Bildquali ist 1A, zum Glück nicht spiegelt sondern matt, Soundquali, ist ne 2 würde ich sagen, das System ist sehr flott, alles funktioniert richtig gut.
Hallo . Bin mal auf deine langzeiterfahrung gespannt .
-
Google Bildersuche. 30 Sekunden. 👌
Könntest du mir da was weiterleiten wäre super
-
Hallo Männer ich habe mir vor kurzem einen sehr schönen 530d Diesel gekauft jedoch habe ich nichts über die Felgen gefunden . Ich finde die super nur darf ich die wohl garnicht fahren . Was mache ich jetzt ?? Möchte die eigentlich weiter fahren .
Zur den Angaben :
BMW Styling 235 Alufelgen ( ET 25 (245/40/19) vorne und ET 29 (275/35/19) hinten . 5*120 Loch 19 ZolL84A3EB2E-1B83-4A83-BDA6-3E1CF596716E.jpg
-
Kurze Rückmeldung meinerseits - es war kein Montagefehler. Beim Wechsel des Kompressors und der Luftbälge hab ich die alten Leitungen und Verschraubungen benutzt; vermutlich waren die etwas dreckig und damit nicht ganz dicht. Samstags habe ich die neuen Leitungen mit den neuen Verschraubungen eingebaut - und auch die Enden penibel sauber gehalten und mit Pneumatik Dichtmittel behandelt - nun steht er wieder 1a da.
Gruß Bobbin
Super das freut mich . Wieso hast du eigentlich den Kompressor gewechselt war der auch defekt ??
-
Wie wahrscheinlich ist es das beide Luftbälge undicht sind? Die Linke Seite ist Tiefer als die Rechte seite, die rechte Seite ist aber auch unten.
Vor gut zwei Wochen hat er das selbe Phänomen, Kompressor pumpte dann hoch und für zwei Wochen war ruhe.
Beide Tauschen? Oder könnte es das Megnetventil sein?
Hallo vor der Frage stehe ich auch bei mir sackt auf unebener Fläche die Linke Seite ab . Nie auf ebener Fläche .