Ok . Die sind schon lange drin und es wurde nie der Fehler angezeigt ! Deshalb bin ich da skeptisch ob es die Glühstufte oder das Steuergerät ist ?? Hatte vor zwei Tagen die Sicherung 182 für die luftfederung raus gemacht weil ich die getauscht habe könnte es irgendwie damit zusammenhängen . Wie gesagt der Fehler war vorher nicht drin
Beiträge von Enzo11da
-
-
Element und Kerzen werden in dem Fall das gleiche sein.
Wie meinst du das ??
-
Das wird angezeigt . Die Glühkerzen überprüfen ist glaube ich bei dem Model nicht so einfach !!
-
Mit ista +
-
es steht genau der Fehler da, du weißt also was zu tun ist. Neue Glühstifte und Steuergerät und der Fehler ist weg.
Also ich erkenne da nur das angeblich unterschiedliche glühkerzen verbaut sind diese wurden jedoch nicht getauscht . Sollte eine defekt sein würde es doch stehen !!
-
Kennt keiner diesen Fehler ??
-
Also . Zur Info. Es war doch der Belag und nicht das Ventil .
-
Hallo . Heute habe ich den Folgenden Fehlercode ausgelesen 20AB900 Glühstergerät unterschiedliche glühstifttypen verbaut !! Was hat es zu bedeuten !! Es wurde nichts dran gemacht ??
-
Hallo . Bei mir war es der linke Belag nur erkennbar nachdem ich es ihn komplett ausgefahren habe . Vorher konnte ich nichts an den Belägen erkennen . Wollte schon aus Verdacht das verteileventill tauschen was links und rechst die Luft steuert . Das komische war nach dem ich beide getauscht habe ist mir aufgefallen das das undichte Revision 2 war und das andere Revision 1 . Es wurde dann wahrscheinlich damals schon eins getauscht worden .
-
Hi
zum Thema Vibrationen kann ich dir sagen, das ich alles mögliche versucht habe diese zu beseiteigen.
Querlenker
Zugstreben
Reifen+ neu Felgen
Differnziallagerung
Motorlagerung
Getriebelagerung
Stoßdämpfer
und am ende der Geschichte war es die Riemenscheibe bzw. die Hauplagergasse die zu viel spiel hatte. Der Motor wurde revidiert und alle Vibrationen sind verschwunden.
Die Riemenscheibe wird leider zu oft vernachlässigt, da diese für ein Großteil der Hauplagergassen schäden verantwortlich ist.
Grüße
Hallo . Interessant es wurde dann nur die Riemenscheibe gewechselt und die Vibrationen waren weg ??