Beiträge von Enzo11da

    Hallo. Irgendwie bekomme ich meinen nicht unter 8,6l auf 100 . Durchschnitt eigentlich bei 9,6 viele fahren den angeblich um die 7 kann es sein ?? Ist bei mir alles in Ordnung ? Irgend welche Vorschläge tips !!

    Einfach mit ISTA einen Höhenstandsabgleich machen und dabei dem System die fehlenden 20mm „unterjubeln“.

    Zu Beginn der ABL werden dir auch die Standards für die einzelnen Radgrößen angegeben.

    Ok. Das heißt wenn ich zb 645 mm vorne von der Felgenunterkante Messe werde ich ihn 625 mm angehen ????

    Hallo . Ich habe eine Frage ist es normal das der Abstand zum Radkasten bei dem F11 Vorne größer ist wie hinten ?? Ich habe zwei Zentimeter Unterschied . Könnte ich eventuell mit ista den Wagen Hinten höherlegen ??

    Wie sind euere Maße bei 19 Zoll würde mich interessieren !! Mit freundlichen Grüßen

    Hallo . Heute mal beim TÜV gewesen mit der Info das ich vorne recht was höre und der Wagen auf der Autobahn bei Unebenheiten ausschlägt . Es wurde ein Defekter Querlenker vorne rechts unten . Er hat es mir vorgeführt . Beim abbremsen springt sozusagen das Rad . Bin mal gespannt ob es nach dem Wechseln weg ist .

    Hallo . Das gleiche Problem habe ich auch . Regelzeit senken wenn ich versuche über ist….a die Feder zu leeren tut sich nichts . Also hoch Pumpt er aber lässt nichts raus wenn ich auf entleeren gehe .

    Hallo . Ich habe letztens neue Luftbälge/Federn eingebaut . Nach einem Monat habe ich gemerkt das links und rechts 1cm unterschied ist . Nach Fahrwerkstabgleich mit des Software stand der Wagen zu hoch . Wie es aussieht pumpt er nur auf lässt aber nicht ab . Nun ist das Fahrwerk eingeschränkt . Folgende Fehler spuckt das andere Program aus !! Welches druckventil ist es ???

    Ok Weis vielleicht jemand wie es in ista zurückgesetzt werden kann ?? Wäre über die Info dankbar