Beiträge von Grossel

    Hallo BMW Fahrer,
    bedingt durch einen Auffahrunfall muss bei dir die Heckklappe F 11 erneuert werden.
    Ist es möglich die Funktion elektrisch schließen nachzurüsten ? 2 Stellmotoren braucht man, dass ist
    mir bewusst, aber ist der Anschluss für die Stellmotoren schon im Kabelbaum integriert.
    Zuziehen tut sich die Heckklappe elektrisch,als man muss sie nicht runterhauen.Da meine Frau nicht sehr
    groß ist, hat sie des öfters das Problem um die Klappe mit der Hand zu schließen.
    Vielleicht hat sich schon mal jemand damit beschäftigt bzw. erfolgreich umgesetzt.
    Denn wenn ich beim Händler nachfrage, wird dieser mir es ausreden, oder etwas von einem gigantischen Aufwand erzählen.
    Wäre dankbar für ein Feedback.
    Gruß Grossel

    Verkaufe 2 neuwertige Bridgstone (Turanza ER 300) Runflat Reifen in der Größe 225/55R17 97Y ohne Felgen.
    Neupreis 220,00€ pro Stück. Würde Sie für 160€ pro Stück verkaufen.


    Auch habe ich bei Interesse noch 2 gebrauchte Reifen DOT 4810 mit 5 mm Profiltiefe gleiche Größe und Typ zu veräußern.
    Reifen werden deshalb verkauft, da ich mich kurzfristig auf 19 Zoll umgestellt habe.
    Bei Nachfragen bitte kontaktieren. Reifen sind in Regensburg.