Ist hier jemand aus der Ecke Hildesheim der ein NBT Evo für mich abholen und versenden könnte?
Beiträge von nlpx
-
-
Hirnfurz:
Da ich beim NBT EVO Umbau gerne auch Touchscreen hätte, g30 screen nicht gefällt und f06 screen nicht zu bekommen ist frage ich mich gerade ob so ein android screen einfach als touchscreen ersatz für das oem display herhalten kann. die dinger haben doch auch eine bessere auflösung als der nbt screen von f11, oder?
-
lässt der sich reinigen?
-
Woran kann es liegen dass die Heckklappe meines F11 nach drücken der Schloss Taste zwar herunterfährt und schließt aber dann mit Warnsignal wieder öffnet. Hatte das bisher sporadisch aber heute ließ sich das Fahrzeug so gar nicht verriegeln.
Drücke ich nur die Schließen-Taste fährt die klappe herunter und ich kann über den Fahrzeugschlüssel abschließen.
-
Wenn ich Vibration und Multifunktion habe, sowie elektrische Lenkäulenverstellung und Adaptive Drive, kann ich dann ohne weiteres ein Lenkrad mit Heizung und Paddles verbauen?
Afaik müsste ich dann noch den Taster für die LHZ nachrüsten und die Paddles per Coding aktivieren, oder? -
Gab es bei den Sonnenschutzverglasungen unterschiede?
Hätte gerne Dunkle scheiben im F11. Folie ist nicht so mein Fall. -
Mein Tacho war auch sehr stark zerkratzt durch den Vorbesitzer. Knapp 1 Stunde arbeit und sieht aus wie neu. Werde mal die vorher nacher Bilder posten wenn gewünscht.
Womit habt ihr denn poliert? Material/Produktempfehlung wäre sehr hilfreich! Danke!
-
Ich will versuchen die OEM Sonnenschutzverglasung nachzurüsten. Weiß jemand ob es beim F11 unterschiedliche tönungsgrade der Scheiben gab? Oder kann ich da einfach gebrauchte Scheiben in meinem Umkreis kaufen und die passen bedenkenlos zusammen?
-
Das Argument ist mir schon einige male unter gekommen. Trotzdem würde ich gerne die originale Optik des F11 Display erhalten.
-
Die Firma Kufatec verkauft ein Nachrüstkabelbaum (https://www.kufatec.com/de/ass…uer-bmw-5er-f10-f11-39139) und gibt an passend für F10 und F11. Kann da jemand Licht ins dunkel bringen?
Zusammengefasst:
Es gibt Nachrüstsätze von BMW für F10 und F11. Die Sätze unterscheiden sich deutlich. F10 Satz ist nicht für F11 geeignet und umgekehrt. Was Kufatec da verkauft hat sich mir nicht erschlossen. Ich habe nun die Teile aus dem F11 Satz einzeln organisiert (Kamera und Steuergerät gebraucht) und start dem teuren F11 Kabelsatz den X3 Kabelsatz bestellt. Einbau steht mir noch bevor.