Ja. Vorhanden, wenn Ich den hebel zur Seite drücke steht dann anstatt d aufeimal s
Beiträge von TheNewF11
-
-
-
Hallo,
Kennt jemand von euch in NRW umgebung Wuppertal jemand der ein gewindefahrwerk bzw das komplette Fahrwerk bei einem bmw f11 525d 204ps 2011 codieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
PS : Der vorbesitzer hat den per Codierung Tieferliegen lassen.
-
Moin moin,
Ich habe gemerkt das seit tagen die rechte Seite sich absenkt wenn der Wagen aus ist und wenn ich den Wagen wieder einschalte dann dauert es einen Moment bis er wieder hochfährt er zeigt mir auch kein Fehler an oder so es ist gewindefahrwerk verbaut und laut vorbesitzer per Codierung tiefergelegt. Muss ich vllt die beiden luftfedervalgen tauschen oder kennt jemand das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem der fahrerlebnisschalter lässt sich zwar drücken aber es aktiviert sich nichts obwohl steht Sport und comfort aber es tut sich einfach nichts kann es das es codiert werden. Muss oder es einfach zu der Zeit bei bmw serienmäßig eingebaut wurde aber nicht programmiert.
Mit freundlichen Grüßen
-
Altin nein wurde nicht gemacht, und ehrlich gesagt keine Ahnung wohne in NRW umgebung Wuppertal.
Was sollte ich machen?
-
Der Wagen ist einfach nur der Hammer 😁😁😁 habt ihr vllt eine Teilenummer von dem kreuzgelenk?
Meine Schlüsselnunmer ist
0005 AZP
Braucht iht sonst Infos?
-
Guten Morgen, doch ist 6 zylinder er hatte zwar einen Unfall aber nur seitlich und das ganz leicht
-
Moin moin, Leute bin frischer Besitzer von einem f11 525d glücklich jhuuuu😁😁😁 nur habe ich ein Problem manchmal setzt die servo aus bzw die Lenkung wird schwergängig und das auch nicht immer aber kommt halt öfters vor und bei bestimmten Lenkungen und das nur im Stand mitten beim Fahren nicht hat jemand ne Ahnung?
Mit freundlichen Grüßen
TheNewF11