Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir vorhin die Teile Nummer ab fotografiert von den Stoßdämpfer : 63820256 eyx368
Aber ich finde diese nicht habt Uhr eine Ahnung woher ich das bekommen kann oder wie ich es finde
?
Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir vorhin die Teile Nummer ab fotografiert von den Stoßdämpfer : 63820256 eyx368
Aber ich finde diese nicht habt Uhr eine Ahnung woher ich das bekommen kann oder wie ich es finde
?
So große Erwartungen habe ich eh nicht, aber ich denke dann habe ich das Problem mit der Luft nicht mehr wie bei lietzow, wo Luft ausgeblasen kam von der ansaugbrücke.
Da könnt ihr. Meine versiffte Brücke sehen...
Toi Toi, der Wagen ist in der Werkstatt.
Ich werde morgen Feedback geben bzgl der Reparatur.. Lietzow ne frage welchen 5er hast du?
N
Ich kann mir vorstellen das meine so versifft ist das sie nie gereinigt wurde.....
Alles anzeigenDie Drallklappen sorgen in niedrigen Drehzahlen unter 2250 U/min. für eine bessere Luftverwirbelung der Ansaugluft im Drallkanal.
Ob man das in der Praxis wirklich merkt sei mal dahingestellt
Mir war das aber egal weil die Welle der Drallklappe undicht war.
D.h. die Ansaugbrücke war nicht richtig dicht und hat nach außen abgeblasen.
Also man kann pauschal eher nicht sagen das es besser wäre diese zu demontieren.
Bei Leistungssteigerungen sieht die Sache aber natürlich wieder anders aus.
da muss ich dir auch Recht geben weil aus der Richtung meine Ansaugbrücke kommt auch Luft raus geblasen und ich kann mir denken der Vorbesitzer hat noch nie was an diesem Wagen gemacht
Bin neugierig was meinem Wagen angeht 😁😁
Ist es sinnvoll die drallklappen weg zu lassen?
Ja das stimmt, aber es gubt noch einige Reparaturen an dem Wagen was vorgenommen werden muss.
So erstmal danke für die ganzen Antworten, ich habe heute meinen Wagen beim netten abgeholt, und sie da das ruckelartige Verhalten beim Fahren ist nicht mehr so stark wie am Anfang und der Durchzug ist auch viel geschmeidiger geworden... Jetzt kommt Donnerstag die ansaugbrücke und der Rest und dann mal schauen meine Erwartungen sind nicht so gross aber es schadet ja nicht den Wagen vernünftig zu pflegen 😁😁