Jetzt endlich wieder mit Sommerreifen
Beiträge von primo33
-
-
Sharki
Die Kelleners sehen richtig klasse aus, sind das die graphit- oder platinsilbernen?black power lady
Bei komplett schwarzen Felgen bei ebenfalls schwarzer Wagenfarbe (und shadow line) war ich mir immer unschlüssig, ob die Felgen nicht unter gehen. Sieht auf deinen Fotos aber gut aus, hast du vielleicht auch Bilder aus der Totalen? -
Sieht super aus
Da würden jetzt auch schwarze Felgen extrem gut zu passen, bspw. die Kelleners Hamburg mattschwarz.
Wie sieht das denn mit Folgeldreck etc. im Sommer aus, beschädigt das die Folie?
-
Ich wollte die Reifendruck Diskussion nochmal anstoßen, nachdem ich eure recht hohen Werte (Hersteller Empfehlungen) bei mir mal Probe gefahren bin. Ich bin mit meinen Vredestein Winterreifen VA 245/40/19 mit 2,9 bar und HA 275/35/19 mit 3,1 bar am WE jetzt 300km gefahren. Das war alles andere als angenehm. Man merkt die hohen Drücke leider viel zu oft. Ich bin jetzt auf VA 2,6 und HA 2,8 runter. Für die Sommerreifen mit 20" werde ich ähnliche Werte fahren und nicht die Empfehlung vom Hersteller VA 3,2 HA 3,5!
-
Ich bin den Winter über die 351 mit SFW und den Eibach 30/30 gefahren und finde den Fahrkomfort auf der AB völlig in Ordnung. Daher werden es jetzt im Sommer auch wieder die 20"
-
Das habe ich mich im Winter auch gefragt, als ich von RFT auf non RFT umgestiegen bin. Bei den Vredestein Xtreme Wintrac war auf der Seite für mein F10 Modell keine Empfehlung, also habe ich mich an den BMW Angaben orientiert. Ehrlich gesagt habe ich das nicht weiter hinterfragt, ich hoffe die böse Überraschung kommt nicht jetzt beim Reifenwechsel
-
Das hört sich gut an, meine vorti sind heute geliefert worden. Termin für den Wechsel steht auch schon
-
Ich glaube hotrod meint den 6 Zylinder 525d (N57), den gleichen Motor habe ich auch und ich finde ihn recht sparsam (7,2 bei einer Referenz von nun knapp 10.000km). Ich habe nur keinen Vergleich mit einem 530d in ähnlicher bzw. gleicher Fahrweise.
-
Die Gambit Felgen sind wirklich schick, waren mir garnicht begannt. Ich bin bei den m356 Felgen gelandet, von der Form her recht ähnlich.
Bei den Temperaturen vom WE wird es langsam mal Zeit auf Sommerreifen zu wechseln.In schwarz werden die sicher super zu Deiner Wagenfarbe passen
-
Mal sehen, vielleicht kann ich das zum Grund nehme, um Geld zusammen zu raffen für das restliche M-Paket. Aber zuerst sind neue Sommerreifen notwendig und dieses mal non RFT.