Was kommt eigentlich für eine Leistung raus?
30d und 35d würden mich mal interessieren
In den FAQs konnte ich nichts finden
30d 258 Ps => 305 Ps (bzw. 325 Ps im Overboost & 720 Nm)
Was kommt eigentlich für eine Leistung raus?
30d und 35d würden mich mal interessieren
In den FAQs konnte ich nichts finden
30d 258 Ps => 305 Ps (bzw. 325 Ps im Overboost & 720 Nm)
Also wenn der Brennraum ölig ist, deutet das auf eine Fahrt mit abgeschaltetem Zylinder hin und/ oder defektem Kolben
Ich denke hier steht es
Danke 😉
Der Leebmann Preis ist nackt ohne Kabel, Abdeckungen. Anbauteile, MF-Tasten, Elektronik, Airbag.
Komplett in neu ist man bei ca. 2500EUR
So ist das nämlich. Ich bin bei dem Thema schon recht schmerzbefreit, aber bei 2,5k € hört auch für mich der Spaß auf. In ein paar Jahren kriegt man das ganze Auto zu dem Preis
Bin gestern & heute ca. 5 Stunden gefahren. Es ist schon faszinierend, wie ein Lenkrad ein ganzes Auto transformieren kann. Nicht umsonst sagt man, es sei die Schnittstelle zwischen Kfz und Fahrer. Auch das Fahren mit den Schaltpaddles (was ich seit meinem E39 mit E46 M3 smg Lenkrad vermisst habe) macht Spaß. Keine kleine, aber unterm Strich eine absolut lohnende Investition 👌🏻
Zum Vergleich vorher:
Joaaaa der Bezug geht auf jeden Fall besser 😏
Aber man nimmt, was man kriegt.
Top Typ 😃👍🏻
Wäre ja schön, wenn du uns daran teilhaben lässt
Bin fündig geworden 😇
Ja, das stimmt wohl. Wobei du dir gleich den etwas teureren wifi Adapter kaufen kannst. Ist komfortabler, kleiner und du kannst ihn für beide Systeme nutzen (gibt ja nicht nur die Ditupa App) 😉
Wieso? Ist doch der selbe Stecker, den du für einen Windows-Diagnoselaptop auch benötigst. 😉
Habe mir den ModBmw gekauft. Funktioniert perfekt. Aber auch Ista + rj45 auf lightning klappt wunderbar und ist deutlich günstiger