Hast du auch bläulichen Qualm? Die Ventilführungen verschleißen beim N63 auch gerne sehr stark
Beiträge von Max525i
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Aber nur theoretisch. Praktisch gibt es kein Kit/ Hersteller mit der R115 Freigabe (zumindest für N63). Habe das schon lange versucht und wieder aufgegeben.
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Wie gesagt, jeder wie er will 😉
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Eigentlich ist das für die Leistung zu langsam. Das fuhr mein E93 (ist ja ähnlich schwer) mit Serienleistung 306PS und 400Nm. Vielleicht kannst du ja irgendwann mal günstig auf einen Prüfstand.
Naja dann passt es doch. F11 ist fahrfertig und mit Ausstattung noch mal ne gute Ecke schwerer als der E93.
gestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" :
100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?
Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"
Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein
Hört sich nach absoluter Bastelschrott-Software an. Auch der Verbrauch ist ein Warnsignal. Wenn er schon so qualmt, ist der DPF durch die absurden Abgastemperaturen Deiner Software wahrscheinlich schon durchgeschmolzen. Meist folgen danach die Kolben… aber jeder wie er will
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Was soll der an Leistung haben bei Stage 2?
gestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" :
100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?
Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"
Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein
Mit was hast du gemessen?
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20 hz sogar, weil es mit der neuen DRG70 gemessen wurde
/klugscheißermodus aus 😜
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Erst muss die Werkstatt es melden, jetzt ist es der TÜV. Was ist Deine Quelle der Information? „Habe ich mal gehört?“
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die melden nen Scheißdreck.
War halt wieder mal Blödsinn, den er irgendwo von jemand unfähigen aufgeschnappt hat.
Da sind wir uns schonmal einig 😉