Kannst du schon machen. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen. Er wird aber nach ein paar Sekunden zurück regeln.
Beiträge von Max525i
-
-
Beides. Aktuell fahre ich die Individualabstimmung mit 488 Ps. Die App Software is jetzt quasi obsolet, hat mir aber fast auf den Tag genau 2 Jahre lang super Dienste geleistet und viel Spaß gemacht.
-
Der 258Ps Turbolader kann keine 385Ps umsetzen.
Das schafft selbst der größere Lader der n57 gen 1 nicht.
Da ist bei 360-370Ps Ende.
Sagt auch keiner. Aber ein Turbosystems stage 3 kann es 👍🏻😉
Vor der individuellen Abstimmung bin ich mal aus Spaß ein paar dragy runs noch mit der App Software gefahren.
-
Nachdem mein 530d zuletzt mit der Ditupa App Stage 2+ (und einigen Hardwareupgrades) konstant 12,9er Zeiten gefahren ist, muss man mal erwähnen, wie gut die Software ist.
Das entspricht rechnerisch etwa 385 Ps. Auch wenn es nirgendwo beworben wird, hat die Software so einige Reserven 👍🏻
-
Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻
-
Nein, gute Zeit 👌🏻 Sogar sehr gut. Die Sportanzeigen sind übrigens sehr genau. Anfangs dachte ich immer, es wäre ein Gimmick, aber die zeigen tatsächlich exakt das an, was die dde freigibt
-
Welche Leistung soll er haben?
-
Der sd = 286 Ps hat Piezoinjektoren.
Der 204 & 218 Ps hat Magnetventilinjektoren
-
Ja, das ist richtig. Aber rein von der Logik: Wenn die Rücklaufmengen abweichen, ist ein (oder mehrere) Injektoren ohnehin defekt, ok. Dann darf ich Geld in die Hand nehmen. Aber was ist, wenn alle Rücklaufmengen gleich sind? Ja/ nein/ vielleicht? 😊
Hoffe du verstehst was ich meine…
-
Geht nur bei Magnetinjektoren.
Und selbst da bringt einem der Test in meinen Augen nichts