Ein leicht "brenniger" Geruch kann auch noch von den Rückständen der Reinigung sein..
Das sollte aber nach einer halben Stunde bis Stunde Fahrt verflogen sein.
Wie kommst du denn immer auf eine defekte Drosselklappe?
Fehlerspeichereintrag?
Ein leicht "brenniger" Geruch kann auch noch von den Rückständen der Reinigung sein..
Das sollte aber nach einer halben Stunde bis Stunde Fahrt verflogen sein.
Wie kommst du denn immer auf eine defekte Drosselklappe?
Fehlerspeichereintrag?
Ich hatte kurz davor den kompletten Ladedruckschlauch erneuert.
Deshalb brauchte ich den O-Ring nicht einzeln erneuern
Würde das sonst aber genauso machen, weil die O-Ringe auch stets in Bewegung sind und verschleißen.
Prüf mal den Ladedruckschlauch der auf den Drosselklappenstutzen gesteckt wird.
Vielleicht ist da bei aufstecken der O-Ring abgescherrt.
Musste meinen O-Ring nämlich auch wieder in die Nut legen nach dem abziehen des Schlauches.
Wenn man das nicht prüft vor dem draufstecken dann wäre das schnell mal passiert.
Am besten du fragst den der dir das eingebaut hat
Normalerweise kann man mit solchen "Leckagen" fahren.
Wenn man es dementsprechend ruhig angehen lässt.
Würde das aber nicht unnötig lange rauszögern!
kann ich erstmal damit die nächsten Tage fahren oder muss komm mit dem in die Werkstatt
Bei sowas sind Ferndiagnosen natürlich nicht so zielführend.
Kommt natürlich darauf an wie doll das jetzt abpfeift, kann man aber schlecht beurteilen
Dann wirst du wohl noch mal ran müssen...
Zischt da evtl. einfach der Ladedruck ab?
Beim ansetzen vielleicht eine Dichtung rausgefallen?
Schaden kann es dennoch nicht.
Man sieht aber auch das die Brücke nicht mehr dicht war zum Zylinderkopf hin.
Lietzow ne frage welchen 5er hast du?
Na so wie es bei mir in den Benutzerdaten steht.
525d mit 3.0 N57 und 204 PS