Kommt zufällig jemand aus dem Raum 09xxx und kann das programmieren 😁?
Beiträge von Cev
-
-
Vielen lieben Dank euch allen 🍻🤘
-
Super👌Probier ich gleich mal aus...
Kein Erfolg🤷♂️ hinten links in der Seitenklappe seh ich auch keine ComBox...
-
Genau Combox muss auch codiert werden. Mit Bimmercode werden sich hier die wenigsten auskennen. Aber Google sollte das schon wissen. Hier hab ich gerade mal ein Video gefunden, spring mal zum Part, bei dem die Combox codiert wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super👌Probier ich gleich mal aus...
-
musst in der Combox schon auch noch codieren.
Kannst du mich da mal hinleiten bitte... 🙆♂️
-
Es ist auch mit Bimmercode FDL codierbar (Combox vorausgesetzt). Da muss nichts in den FA. Ist aber mühsam und ändert nichts dran, dass es mit FA natürlich sauberer ist.
Wenn am Zeitkriterium (0712) nichts geändert wurde, hast du eine Combox drin.
Welche Steuergeräte hast du mit Bimmercode codiert?
Erstzulassumg ist 11/12 und meiner Meinung nach ist nix verändert worden...
Bin auf Headunit - Expertenmudos - 3003 - CDMM_BLUETOOTH_AUDIO - aktiv...
-
schau halt hinten links im Kofferraum nach ob eine da ist.
FA ist Fahrzeugauftrag
Die Anzeige im Navi hat erstmal nichts zu sagen, dort kann man quasi erstmal alles aktivieren, du brauchst dann aber auch noch entsprechend die anderen benötigten Steuergeräte dazu.
Diese müssen dann auch entsprechend codiert werden.
Scheinbar ist keine verbaut🙄
-
Such dir nen fähigen Codierer. Bestenfalls hast du Combox verbaut, wenn 2010er zu 99% Mulf.
Das sind die Daten zum Fahrzeug
-
Hast du ne Combox?
Ist 6NS/6NK/6NH im FA drinnen? Ich wette nicht.
Was ist FA? hab schon gelsen, das 6NL gesetzt werden muss...
Finde das aber nicht im Expertmodus.
Es sollte doch eine verbaut sein wenn ich es aktivieren kann oder?
Telefonieren geht ja über BT...
-
Hallo Leute, ich hab mich hier schon ne weile belesen, habe jedoch ein Problem...
Habe über Bimmercode im Expertmodus Bluetooth Audio aktiviert und sehe es auch am Display...
Ich kann das Handy für die Freisprechanlage verbinden, jedoch nicht für BT Audio...
Haken sind alle gesetzt, nur bleibt die Auswahl bei externen Geräten grau...
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhilft.
Grüße.