beim xDrive ohnehin nicht interessant, der hat Serie schon Hydrolager.
Was es glaub ich noch zu testen gilt, ist ob die xDrive Zustreben auch bei sDrive passen. Dann müsste man nix basteln.
beim xDrive ohnehin nicht interessant, der hat Serie schon Hydrolager.
Was es glaub ich noch zu testen gilt, ist ob die xDrive Zustreben auch bei sDrive passen. Dann müsste man nix basteln.
Festigkeitsgutachten reicht normal.
Hab bei mir die F10 Streben gekauft und vor Einbau die Hydrolager eingepresst.
Musst bei den Hydrolagern nur ganz genau aufpassen das sich das Gummi nicht aus der Hülse heraus drückt, sonst läuft die Flüssigkeit aus und das Lager ist im Sack.
05/11 keine Kappe.
Hab ich schonmal probiert. hat nicht geklappt. musste einen neuen scheinwerfer kaufen.
ein Treibermodul?
Yes. Müsste auch von Lichtex sein.
Hab noch eins da.
Müsste ne Stange sein.
Ist doch fast kein Preisunterschied?
Moin,
hat einer von euch die o.g. Dämpfer verbaut?
Hab aktuell seit ca. 20TKm neue Stoßdämpfer von Sachs verbaut und mir kommt es so vor als ob diese in Richtung der M-Technik Dämpfer abgestimmt werden da es auf der Seite von Sachs nur noch einen Dämpfer für alle F11 gibt.
Vor allem kurze, kleine Stöße werden an die Karosse und den Innenraum weiter gegeben. Das nervt total.
KONI: Autostoßdämpfer mit der revolutionären KONI Special ACTIVE Technologie
Aktuelles setup:
- Standard Stabilisatoren
- Sachs Stoßdämpfer (aftermarket)
- Eibach 30er Federn
- Michelin Pilot Sport 4 (non RFT)