ein Treibermodul?
Yes. Müsste auch von Lichtex sein.
ein Treibermodul?
Yes. Müsste auch von Lichtex sein.
Hab noch eins da.
Müsste ne Stange sein.
Ist doch fast kein Preisunterschied?
Moin,
hat einer von euch die o.g. Dämpfer verbaut?
Hab aktuell seit ca. 20TKm neue Stoßdämpfer von Sachs verbaut und mir kommt es so vor als ob diese in Richtung der M-Technik Dämpfer abgestimmt werden da es auf der Seite von Sachs nur noch einen Dämpfer für alle F11 gibt.
Vor allem kurze, kleine Stöße werden an die Karosse und den Innenraum weiter gegeben. Das nervt total.
KONI: Autostoßdämpfer mit der revolutionären KONI Special ACTIVE Technologie
Aktuelles setup:
- Standard Stabilisatoren
- Sachs Stoßdämpfer (aftermarket)
- Eibach 30er Federn
- Michelin Pilot Sport 4 (non RFT)
Der Tüv meint das Axialgelenk innen Richtung Lenkgetriebe.
Du musst beides auswechseln weil das nach 12 Jahren so fest ist das nix mehr geht.
Wenns meine Karre wär, dann würd ich beide Seiten machen weil zur Achsvermessung musst eh. Kommt aber auf die Laufleistung an. Evtl. sogar präventiv noch mehr machen.
Ich würde an deiner Stellen für die Bilder im Innenraum die persönlichen Gegenstände entfernen und mal sauber machen. (Lüftungsgitter hinten zB.)
Doch, der M6V2 brauch ein Remote Signal zum einschalten.
Das deckt sich dann aber nicht mit der Bedienungsanleitung.
Brauchst doch kein Remote so wie ich das lese wenn du direkt per Kabel vom CIC aus in den Amp gehst.
Nimm ne CF anstelle ner SSD. Image hätte ich da, aber nix zum Hochladen.
Die SSD ist bei mir gestorben. Wahrscheinlich wegen fehlendem TRIM.
Hier mein aktuelles Setup:
https://www.amazon.de/Syba-Connectivity-Adapter-44-Pin-Compact/dp/B...
https://www.amazon.de/gp/product/B00ECEVGN0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
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