Das stimmt, obwohl meiner eigentlich nicht schlecht ausgestattet ist nur Frage ich mich ernsthaft der der das Auto Konfiguriert hat ob er die Falschen Harken gesetzt hat weil er hat Individual M Ausstattung schwarze Shadowline Memorie Sitze großes Navi usw aber kein Xenon ich wüsste mal gerne wie viel Xenon aufpreis gekostet hat.... das kann ja nicht die welt sein wenn es so viele Xenons gibt wenn man das geld doch hat warum nicht den Harken setzen XD
Beiträge von Lukas525d
-
-
sind Hinzugefügt
-
2010 BMW 525d F11 mit Nagel neuen M345 in Schwarz Shadow Chrome 9j&10J
Software von BBM
301ps 750Nm Handgerissen
-
SRA hat mein Auto auch nicht Frage mich wieso das nicht Serie war ,also die Xenons ,ich meine die Halogenen mach jetzt auch kein schlechtes licht, im gegenteil die leuchten besser wie die D1s bei meinem E90 aber die Angel eyes die sich Tagfahrlicht Schimpfen (JA DRL hat mein Auto komischerweise Lichtschalter auf 0 und die Coronas leuchten Dauerhaft mit den Rückleuchten) sind wirklich nicht Cool, das sind hallt Teelichter obwohl sie Led sind. Leider wurde mir oben im Post gesagt die teile sind Fest intigriert ansonsten hätte ich sie raus geholt und ein paar SMD Leds angelötet wenn die mal kaputt sein sollten muss ein neuer Scheinwerfer her was für eine kacke, hat sich BMW da nur ausgedacht und im Zubehör bereich gibts nichts für Halogen Scheinwerfer, die nach OEM aussehen gefühlt existieren die Halogen scheinwerfer nicht....
-
Na geil da haben sie sich ja mal richtig was einfallen lassen da hilft nur noch weg schicken und Custom scheinwerfer mit Led Coronas machen lassen Z.b EinzA macht ja solche umbauten weil wenn ich xenon Nachrüsten wollen würde wäre ich bestimmt 2000-3000€ los
-
ich habe anhand meiner vin mal Geschaut leider Findet man garkeine infos im ETK über die Halogen Scheinwerfer und über deren Led Module
-
Hallo habe seid 2 Wochen einen F11 mit leider den Verhassten H7 Halogen Scheinwerfern, mir ist aufgefallen das die Corona Ringe so extrem Dunkel sind, gefühlt ist das nur bei meinem Auto so mir kommen jeden Tag Zig F10/F11 Entgegen da sind die Corona Ringe so Brutal Hell das sie schon Blenden...
Gibt es eine Möglichkeit die Led Module gegen welche zu Tauschen die Heller sind? Z.B die vom Xenon oder vom Facelift? Habe sie mit Bimmercode schon auf 100% codiert aber so wirklich haut mich das jetzt nicht vom Hocker obwohl ab werk schon Led Module verbaut sind laut Hella
-
Servus ich suche auf diesem weg ein Traglast Gutachten der Styling M345, in 9x19 und 10x19 Da ich mir die Felgen für meinen F11 gekauft habe und ich nicht komplett ohne Gutachten zum Tüv fahren möchte gerne gegen eine kleine Spende .