Blöd gelaufen
Du bist jetzt aber nicht in 1 1/2 bzw. fast 2 Jahren nur noch 5tkm gefahren mit dem Dingen oder?
Blöd gelaufen
Du bist jetzt aber nicht in 1 1/2 bzw. fast 2 Jahren nur noch 5tkm gefahren mit dem Dingen oder?
Nach etwas recherchieren, denke ich heißt die Funktion coming home / leaving home
ja heißt sie.
Coming Home ist das wie von den anderen Usern bereits beschriebene einmal ziehen an der Lichthupe vor dem Aussteigen.
Leaving Home sind halt die Lichter die angehen wenn du aufsperrst, die lassen sich meine ich auch codieren wie man will (ging bei den alten BMW‘s zumindest immer)
Das Licht was selbst anbleibt ohne zusätzlichen Knopfdruck hab ich bei BMW noch nie gesehen. Audi z.B. hat sowas, aber BMW..
Finde das cool, dass die Abgastemperaturwerte hervorgehoben werden bei aktiver Regeneration, aber könnte man das nicht anders hervorheben?
Finde so könnte das für einen Laien den Eindruck vermitteln, dass was nicht ok wäre mit den Temperaturen (zumindest wenn man nicht so einen Plan von der Geschichte hat)
Gut man könnte natürlich argumentieren, das ein Laie sich nie sowas einbauen würde. Der kann ja auch mit den anderen Werten nix anfangen dann.
interessant.
Heißt der 35er dreht ein bisschen höher bei hohen Reisegeschwindigkeiten?
Irgendwie haben Kombis es mir mehr angetan. 🤷♂️
Mit der Ausstattung und Arbeit die in deinem steckt wär das aber sicher eh weit außerhalb meines budgets.
vielleicht auch mal auf das M-Paket verzichten, das zieht oft ein schwieriges Klientel extra an
Das ist auch das Ziel. M-Paket ist für mich zum Glück nicht so wichtig, das macht einiges einfacher.
Nur den Wagen wo der Verkäufer auch stimmt, hab ich leider noch nicht gefunden.
Der hier gefällt mir z.B. von der Ausstattung und vom Preis her gut:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=378075317
Nur Optischer Pflegezustand ist so naja und ist halt Kiesplatzhändler wie es scheint. Grade auf letzteres hab ich gar keine Lust. Schon genug mittelmäßige Erfahrung mit denen gehabt.
Ich würde, wenn ich nochmal einen F11 nehmen würde, wieder zum 530d greifen. Er ist um einiges Sparsamer und leiser als der 535d.
würd ich prinzipiell auch. Nur sind die Ausstattungsbereinigt oft teurer als nen 535d.
Vor allem sind für mich MUSS Komfortsitze und ACC. Grade letzteres ist bei den 30ern lange nicht in jedem aufzufinden.
hast du den Motor vorher irgendwie überprüft bzw. dann direkt nach dem Kauf Maßnahmen in der Hinsicht ergriffen oder erstmal Freude am Fahren gehabt?
und in der Folge wohl doch Finger weg vom 35er..
Ist wahrscheinlich auch besser so. Und der 30er reicht ja alle mal..
Hmm ja blöd.
Glaube kaum, dass ein Verkäufer weder privat noch Gewerbe einen am Motor rumdoktern lässt.
Ich persönlich denke, dass das Problem der Lagerschäden und Ölpumpe etc. übertrieben dargestellt wird, weil sich naturgemäß die Problemfälle in Foren melden und die sehr vielen nicht-defekten sich einfach still am Motor erfreuen.
Hmm ja da bin ich zum einen bei dir, aber ganz ehrlich die hälfte der 35er in meinem Suchauftrag sind Autos mit Motorschäden oder "motor klackert". Das ist schon echt auffällig.
Öldruck prüfen, dann weißt, wie deine Lagerschalen aussehen.
Geht halt schwer bei ner Besichtigung vom gebrauchten oder?
Wenn ich in den anderen Threads so mitgelesen hab, gibt es ja serienmäßig nur einen Öldruckschalter und keinen Öldrucksensor?