Beiträge von felixbn

Mach auf jeden Fall die Probefahrt wenn das nicht zu weit von dir entfernt ist.

Dann weißt du schonmal woran du bist.

Aber ich stimm dir zu.

Generell ist leider der ganze Markt aktuell überteuert und bei den BMW‘s die F-Reihe ganz besonders. Die kommen gefährlich nah an G-Reihe Modelle was die Preise angeht.

Aber so eine 10 mal gewaschene Jeans oder Chinohose macht da wahrscheinlich nicht so viel aus oder?

Grade letzteres trag ich nämlich gern und eigentlich find ich das helle Leder ganz hübsch. 🤔

Aber mal abgesehen davon ist der Wagen ja nur n halbes Jahr jünger und hat auch nur 10k km mehr geschafft.

soll dafür aber auch 2.500€ weniger kosten. :pinch:

Und wie gesagt, Heckantrieb ist pflegeleichter als Allrad und zumindest nen halben Liter weniger wirste schon damit brauchen.

Bei 70km am Tag merkste auch das irgendwann.

Und der hat wie es ausschaut eine Standheizung (weil keine Nebler) im Gegensatz zum anderen.

Was ist dir denn an Ausstattung wichtig?

Ich bin ja aktuell auch auf der Suche und mir lief z.B. der hier letztens über den Weg:

BMW für € 17.500,-
    Finde jetzt deinen BMW € 17.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Preis: € 17.500,-

Kilometerstand: 161.500 km

Erstzulassung: 12/2013

Was mich von einer Besichtigung abgehalten hat ist das fehlen von ACC, ansonsten find ich den ganz schick.

Allrad hat er auch nicht. Das kann man was Wartungsfreundlichkeit und Kostenrisiko angeht durchaus als Vorteil ansehen. Wenn also nicht unbedingt nötig dann auf Allrad verzichten. Nur sind die meisten ja oft Allradler.

Kurze Frage:

Belüftete Sitze nur mit Komfortsitzen richtig?

Hab ne Anzeige im Auge wo belüftete Sitze zu sehen sind, aber leider nicht der ganze Sitz, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Bin auch mal eine Preisliste aus einem ähnlichen Jahr durchgegangen und dort stand m.M.n. nur i.V. Mit Komfortsitzen.

Hintergrund ist das ich halt gern Komfortsitze hätte..