Beiträge von maric5

Vielen Dank für deine Antwort, sowas hab ich gemeint in meine frage.

Ich denke auch das ACSM ist anders als beim EU.

Wie gesagt mir ist kein Problem wenn sitze sind von eu Fahrzeug paar Leitungen nachlegen, codieren und fertig, aber das mit airbags ist mir großes Problem.

Puh kein Plan ich weiß nur dass 7er sitze zwar in 5 er passen (rede von VfL) allerdings der Airbag anders bepolt ist und die Sitze zusätzlich 2 orangene Kabel haben. Aber kein Plan wofür

Ich habe irgendwo gelesen das es muß beim ACSM was umpinen.

Ich habe jetzt bei meinem f11 lci normale Sitze voll elektrisch mit memory fahrerseite und Heizung, die was ich gefunden habe sind komfort mit memory beidseitig und Heizung aber von US Auto auch lci.

Was ich hier gelesen habe ist das ich für fahrerseite brauchen aktive kopfsturze auscodieren oder 2 Leitungen zu ACSM Module ziehen (Liebe auscodieren).

Für Beifahrer brauche ich 2 canbus Leitungen?! Und wenn wirklich bei US anderen Schaltplan ist dann wahrscheinlich noch etwas 🤔

IMG_20230519_172403.jpgIMG_20230519_172448.jpgIMG_20230519_172503.jpgIMG_20230519_172514.jpgIMG_20230519_173700.jpgIMG_20230519_173705.jpg

Mein Fahrer und Beifahrer Auto zum Sitz konektor, fahrerseite habe ich 5 und 6 can bus, Beifahrer keine, was brauche ich noch?

Ich hoffe dass jemand mir helfen kann, 🙏

Hallo Freunde, meine Lage.

Es geht um f11 lci

Habe jetzt normale Leder sitze voll elektrisch mit memory (fahrerseite) und Heizung, wollte umsteigen (schon gefunden) auf Komfort sitze (beide memory)mit Heizung . Die Sitze kommen von USA Fahrzeug (weiß nicht ob relevant ist).

Ich habe ganze Thema durchgelesen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe

1 brauche Codierung

2 aktiv kopfsturze verkabeln zu ACSM oder auscodieren?

3 canbus habe ich schon bei fahrerseite? Brauche nur für Beifahrer?

4bei Beifahrerseite brauche ich kein memory Funktion! Ist es problem wenn neue sitz schon diese Funktion hat, bzw funktioniert die sitz Verstellung.

5 brauche ich noch etwas??

Vielen Dank für Ihre Antworten