Bei 200 ist ja so ein leichtes Gefühl von Fliegen, meine damit das bei einer Vollgas Beschleunigung die Beschleunigung komplett aussetzt und das deutlich zu spüren.
Beiträge von UncleSam
-
-
Guten Morgen,
Hab nichts passendes dazu gefunden, falls es doch was gibt bitte verschieben oder verlinken. Danke
Gestern auf der AB ist mir folgendes aufgefallen, beim Hochbeschleunigen und ca. bei 200km/h hab ich ein sehr deutliches Luftloch gespürt. Das konnte ich leider auf der Restfahrt nicht mehr feststellen. Hat jemand von euch sowas oder ähnliches schon mal gehabt?
Danke für Antworten
Uncle
-
-
Moin,
hab das Problem nicht und daher nur eine Spontane Einschätzung oder Ursache, würde als erstes die Filter prüfen ( selbst ) und die Zuleitungen der Mittleren Belüftung und danach den Klimakompressor prüfen. Vielleicht hat ja jemand der anderen hier Erfahrung mit dem Phänomen und kann dir direkt helfen,
Uncle
-
Wow, nette Arbeit. Da hatte sich einiges angesammelt. Schön wenn alles weg ging und der Geruch auch sich verzogen hat
-
Guten Tag zusammen
Fahre ein F10-530D Heckantrieb Bj 2011 231000 km momentan ( Schalter )
Originale BMW Schreiben und Klötze VA + HA ( wurden an der Drehbank nachgemessen, kein schlag oder sonst was )
VA die Querlenker unten/Oben + Zugstrebe getauscht alles von Lemförder letztes Jahr
HA Gummi Lager Vorne+ Hinten letztes Jahr, dieses Jahr Radnabe + Radlager ( nach wumendem Geräusch )
Hintere Hardyscheibe getauscht + Gelenkwelle Kontrollieren lassen vor 2 Monaten
Das leichte Vibrieren hatte ich sowohl auf den Winterreifen 4x235er Dunlop als auch auf den Sommerreifen VA-245 HA-285 Michelin SP4,
In den letzten Tagen konnte ich nichts konkretes Feststellen oder einfach nicht bemerkt, muss mal wieder eine längere strecke fahren
Soviel zu meinen Erfahrungen, ergänze es gerne sobald etwas neues hinzukommt.
Uncle
-
Spontan würde ich sagen das du bei der Kopplung ein Hacken vergessen hast bei der Datenübertragung.
Da er bei den anderen APPs das als Musik erkennt wird es abgespielt, da es bei WA und Facebook sich um Daten handelt auch bei Sprachnachrichten werden diese nicht abgespielt und auch nicht aufgenommen bei einer Bluetooth Verbindung.
Sprich wenn du dich über ein USB-Kabel verbindest ist es so dass du dich direkt verbindest mit dem ( Mini-Rechner ) Alle Wege offen sage ich da nur...
Hoffe konnte dir das etwas erklären.
-
Sieht ja Klasse aus, Klassisch, Dezent und Top...
-
Moin Dim,
ich persönlich würde es nicht machen und hab es in den letzten 15 Jahren auch nicht gemacht.
-
Hallo Forum und BMW Liebhaber,
suche nach einer Alternative für TIS, hat da jemand Erfahrung mit der neu aufgesetzten Seite von TIS?
Also Anmeldung und ob die Seite Kostenpflichtig ist? Da auf der Home
Zu meinem Anliegen, ich würde gerne die Radlager und Radnarben an meinem F10 selbst wechseln und hab bis jetzt keine akzeptable Beschreibung oder Anleitung gefunden.
Daher meine Frage an euch, ob mir da jemand helfen kann?
Danke für eure Zeit