Daumen Hoch da der Wagen Schick aussieht aber wie auch die anderen finde ich es zu Tief, wäre da mehr für die M-Federn oder allgemein das M-Fahrwerk vom Werk.
Hat einfach Klasse
Daumen Hoch da der Wagen Schick aussieht aber wie auch die anderen finde ich es zu Tief, wäre da mehr für die M-Federn oder allgemein das M-Fahrwerk vom Werk.
Hat einfach Klasse
Moin
Sieht doch alles schicke aus und hat meiner Meinung nach genug Luft überall. Bei musste ich vorne eine 5mm Scheibe mit drauf packen sonst kommt die Felge bei mir an den Bremssattel.
Der von GTÜ hatte wohl einen Schlechten Tag. Kollege von mir sagte mir auch mal wenn es bei einem nicht geht Fahr zum Mitbewerber, da geht es bestimmt
Uncle
Da ist doch gleich die Frage was versteht man als NORMAL Fahren...
Hab bei meinem F10 Mittlerweile auch 230 Tkm drauf und keine Probleme .. wie geschrieben, interessiert mich im allgemeinem wie Ihr das alle so Handhabt.
Uncle
Moin, mich würde mal interessieren wie ihr das seht wegen Wechsel von Diff-ÖL und Mechanischem Getriebe ÖL??
Uncle
Moin, hast du ein Adapter zwischen? wenn ja sind wohl die Pins kaputt oder defekt. Also mal ein anderen Adapter probieren
Uncle
Moin, mir ist gerade etwas dazu eingefallen. Ein leises *Pfeifen* hatte ich auch und da bin ich mal auf etwas interessantes gestoßen. Das pfeifen kam von einem Plastik teil wo eine Art Schaum drauf und wenn dieser porös wird, fällt dieser auseinander und erzeigt ein *pfeifen*. Könntest du eventuell zuerst machen, bevor du mehr investierst.
Kostenpunkt war 5 Euro pro Seite Teilenummer : 16 11 1 181 918 ( für Dichtung/Gummi )
auf der Rot Markierten stelle Sitzt dieser Schaum
Hab aber etwas aus der eigenen Garage genommen was etwas stabiler ist und im Fensterbau verwendet wird.
Aber ich habe durch diese Aktion das *pfeifen* weg bekommen.
Beste Grüße
PS: Es gibt auch ein Youtube Video das ich auf die schnelle nicht gefunden hab, sonst könntest du das mit deinem *pfeifen* vergleichen...
Guten Morgen,
ich habe in meinem zB kein Stop&Go, aber mir ist gestern noch etwas aufgefallen. Der Wagen hält nicht die Drehzahl beim Starten, eher ein auf und ab nach dem Starten des Wagens...
Werde mir am Wochenende mal alles etwas genauer ansehen, sprich Schläuche mal prüfen und DPF. Mal sehen was mir mein Codierer sagen kann.
Kann sein das die Neigung der Sensoren gestört ist, sprich Millimeter zuerst nach unten schauen oder etwas Dreck haben.
Sowas in der Art hatte ich beim alten E46 noch
Das hab ich bis jetzt nicht gewusst und in 8 Jahren Diesel das erste mal so ein Phänomen gehabt, daher auch die Frage an alle hier ob solche Anzeichen beobachtet wurden.
Nachtrag: ich konnte nach dem Aussetzer wieder voll beschleunigen und gestern war zwischen Dortmund und Bielefeld nicht gerade heiß, hab auch keine Warnung bekommen das es dem Motor heiß geworden ist.
Fahre in letzter Zeit etwas weniger, vielleicht vermisst der Wagen etwas Liebe 😁