Hallo,
leider kamm ich noch gar nicht dazu. ich denke, daß ich kommende Woche mich damit beschäftigen werde.
Hallo,
leider kamm ich noch gar nicht dazu. ich denke, daß ich kommende Woche mich damit beschäftigen werde.
Super,
danke dir.
Hallo Maschinist,
ich weiß nicht mal wo der Fühler ist.
Ich habe einen n47. Ist der Fühler vorne rechts oben am Motor? Quasi vor der Ansaugbrücke?
Ich hoffe Du kannst mir dabei helfen ihn zu finden.
Gruß
danke für die Info. Versuche mit Rheingold. Muss nur noch kaufen. Hast Du vielleicht eine Adresse wo ich das zum guten Preis bekommen kann?
Gruß aus Ttoisdorf
Hallo Maschinist,
wo finde ich den Kabelschacht? Gibt es Fotos?
Gruß
Hallo!
bin ich der einzige der solche Fehler ausgelesen hat? Habt Ihr noch nie etwas darüber gehört? das kann ich nicht glauben.
Gruß an Alle
Hallo Leute,
ich habe bei meinem F11 den Speicher ausgelesen mit Carly. Herausgesprungen sind 2 Fehler die ich nicht löschen kann. Und zwar Fehler 260100 Abgastemperatursensor nach Abgasrückführkühler, Signal: Unterbrechung oder Kurzschluss nach Plus. der zweiter fehler 2AA000 Thermischer Ölniveausensor, Signal: Kein Signal.
Wie deutet Ihr diese Meldungen und kann ich selbst etwas unternehmen um diese zu lokaliesieren und beheben? Bin handwerklich nicht auf den Kopf gefallen.
Habt Ihr mit diesen Fehlermeldungen schon zu tun gehabt?
Bin für jede Hilfe dankbar, weil BMW Werkstatt nimmt schon 100€ wenn man die Tür nur aufmacht. Schweige vom Stundensatz in der Werkstatt.
Gruß an ALLE