Oh ja vielleicht hast Du Recht und ich lasse es, ich dachte an einen Sitzschienenadapter den man sich baut....
Dennoch Vielen Dank
Stefan
Oh ja vielleicht hast Du Recht und ich lasse es, ich dachte an einen Sitzschienenadapter den man sich baut....
Dennoch Vielen Dank
Stefan
Hallo,
würde so etwas passen?
Außer diesen habe ich im Netz nur Schrott gefunden.
Weißt Du wieviel die Rückenlehne der E60 Komfortsitze (von Sitzfläche bis Ende Lehne) ist?
Die Lehne müsste für mich etwa 15 cm länger sein als die vom E38 Multikontur.
LG Stefan
2008 BMW ORIGINAL M5 E60 COMFORT LEDERAUSSTATTUNG WITH VENTILATION | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hört sich ja äußerst schwierig an, ich restauriere zwar Oldtimer, bin aber elektronisch nicht der Held. Meine Sitze sind original E38 Kontur.
Gibt es hier eine Anleitung von jemanden der das schonmal gemacht hat?
Elektrik raus, was bedeutet das, welche Teile? alle Motoren auch?
MFG Stefan
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
In E39 habe ich Multikontursitze vom E38. Diese sind jedoch für mich wie alle E39 und E38 'Sitze von der Rückenlehne viel zu kurz. (191 cm)
Die E60 Sitze kenne ich noch nicht- sind diese was die Rückenlehne betrifft deutlich höher? Haben die Canbus?
LG Stefan
Hallo,
da ich mit den F10 Komfortsitzen sehr zufrieden bin, möchten wir solche Sitze auch in einen BMW E39 einbauen.
Soviel ich weiss ist das Problem Canbus (E39) und Linbus (F10)
Ich suche eine Lösung oder vielleicht kann mir jemand einen versierte Elektroniker nennen, der das möglich macht.
Kann jemand helfen?
Frohes Pfingstfest
Stefan