ist die nummer 11,
Musst die Ansaugbrücke Demontieren das du an die obere Schraube rann kommst vorteil kannst gleich deine Ansaugbrücke reinigen, und natürlich neue Dichtungen auch gleich mitkaufen für die Ansaugbrücke.
ist die nummer 11,
Musst die Ansaugbrücke Demontieren das du an die obere Schraube rann kommst vorteil kannst gleich deine Ansaugbrücke reinigen, und natürlich neue Dichtungen auch gleich mitkaufen für die Ansaugbrücke.
also
Wasserverlust hat mit dem AGR Kühler nichts zu tuhen .
Der fehler war der Stutzen wo es m Motor angebracht wird .
werde diese woche mal nochmal zum freundlichen gehen ,binn gespannt was die dann wieder sagen.
Ahso ist ein f11 530xd bj 2011,247000km
hallo,
wie ihr wisst gibt es eine rückrufaktion zwecks AGR.
Bei mir wurde der AGR Kühler gewechselt, seid dem muß ich ab und zu Kühlmittel nachfüllen und wenn ih in die Garage reinfahre richt es ziemlich nach Kühlmittel.
War beim freundlichen und habe es geschildert,der Meister hat das Fahrzeug kontrolliert und nichts festgestellt.
Hat jemand auch solche Symptome???
Das werde ich machen ,hab die edc Dämpfer heute eingebaut ,werde morgen den codierer anrufen das er mir die wieder Actieviiert .
Dann hab ich echt ein Anfänger erwischt wo keine ahnung hat .
Er hatte gesagt das ,das Dynamik drive aktive ist.
Danke für den Info.
Ich hoffe das er es wieder alles rückgängig macht
🤨🤨
also muss ich ds Dynamik drive auch tauschen mit normalem Stabis ????
ich könnte mir die Reparatur leisten ,dafür brauche ich weder Santander oder Targo.
Aber bei diesem Fahrzeug wo schon über 10 jahre alt ist und fast 300.000 km hat lohnt es sich nicht.
Bezahlst du knapp 2000€ für 2 Dämpfer nach einem Halben jahr sind dann die vorderen Defekt ,dann nochmal gscheind 2000€,das sehe ich nicht ein.
Also gibt es auch eine möglichkeit normale Dämpfeeinzubauen und das EDC Rauscodieren. 😉😉.
Aber wusste nicht das,das Dynamik druve auch deaktiviert wird,mir hat der Codierer gesagt das es aktiv bleibt.
Was mir aufgefallen ist beim wechsel der VA Federbeine .
Der Stabi hat kein wiederstand ,kannst es hoch und runter drücken ,da das Dynamik Drive nicht aktive ist.Muss mann jetzt auch die stabis umbauen .