Beiträge von tasollo

hallo

bräuchte ez

uern rat ,bei mir sind die hinteren Dämpfer undicht,keine elektronische Fehlermeldung.

Ha e im Netz jetzt welche gefunden gerade mal 50.000 tkm gelaufen und sind dicht ,aber er hat sein Fahrzeug auf KW gewindefahrwerk umgebaut dafür hat er die Kabeln abgeschnitten von den EDC Dämpfer.

Wenn ich meine Steuerung nehme und auf sie abgeklemmten Dämpfer improvisiere würde es klappen wird er mir irgendwelche fehler anzeigen.

Danke im voraus :/

Mal eine Frage nach dem edc rauscodieren funktioniert das Dynamic drive auch nicht mehr oder,hast die Stabilisatoren auch gewechselt.

Es hat bei mir gehiesen wenn mann das EDC rauscodiert funktioniert auch das Dynamic drive nicht mehr mann müsste die Stabilisatoren umbauen auf normale.

ja mir ist es auch zu heikel ,vorallem wenn ich in den Urlaub fahre und wenn das Fahrzeug beladen ist .

Wie hast du die Reifendruckanzeige nachgerüstet

Das heist das ich die Runflats dann nicht fahren darf.

Wie oben beschrieben binn mit eine. Reifen unter 1 Bar Druck gefahren ,hat mir kein warnung gegeben.

hallo

habe mir die M351 Felgen zugelegt mit Runflat Reifen .

Muss ich die irgendwie initialisieren da er mir nicht im BC den druck zeigt wie auf dem Foto.

Habe einen Reifen den Druck mal auf ca 1 Bar runtergelassen und gefahren

er hat mir keine meldung angezeigt.

:/ :/

hallo,

wollte mein Ventildeckeldichtung tauschen am Wochenende.

Die Injektoren müssen ja raus ,kann ich die Kupferringe wieder nehmen oder müsste ich sie tauschen, da ich es vergessen hab zu bestellen.