Ich bin selbst aus Stuttgart. Ich kann dir empfohlen
Beiträge von johann47
-
-
Hay Leute. Ich fahre ein F11, 530xD, Bj 05/2014. Ich will alle Glühkerzen so wie gleich Glühkerzensteuergerät wechseln. Danach muss man die anlernen. Ich habe leider kein ISTA (Rhreingold). Gibt es in meiner Nähe (PLZ 70437) vielleicht jemanden, der es mir nach dem Tausch anlernen kann? Oder hat einen Download Link für ISTA+ für mich?
-
Die selbe Frage gab es hier im Forum bereits: Einbauanleitung F11 Grundträger
Ich hab das drauf.
Danke
-
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter.
Danke. Hilft mir nur nicht viel. Ich hab rausgefunden, dass der Abstand zwischen zwei Querträger muss 710mm sein. Aber gesamte Position auf Reling nicht bekannt.
Die Position der Querträger auf der Reling ist nicht frei wählbar
-
Da es zig verschiedene Hersteller zu geben scheint, ist der Hinweis auf die Monatgeanleitung des jeweiligen Herstellers wohl doch berechtigt. Die App zu loeschen, nur weil da nicht die Montageanleitung des Originalgrundtraegersystemes drinsteht halte ich auch fuer etwas uebertrieben aber jeder wie er mag. Wenn man die Google Bildersuche bemueht kann man aber das ein oder andere Bild finden wo sich die Montage mit bewerkstelligen lassen wuerde.
Bis jetzt habe ich keine passende Bildern für F11 gefunden.
-
sollte dir auch jeder Händler so ausdrucken können.
Die können das eigentlich im System suchen.
BMW Händler kann nicht einfach ausdrucken, die wollen Geld verdienen. Wenn du willst, kannst du die Bedienungsanleitung kaufen. Im Internet habe ich für 2.35€ mit 2-3Tage Lieferzeit gefunden, aber für ein Mal einbauen.
-
Danke
Lade dir aus dem App Store den Drivers Guide auf dein Handy oder Tablet und dort solltest du dann Antworten zu vielen Fragen finden.
Danke für deine Idee. Leider habe ich nur als ein Hinwes "Dachträger stehen als Sonderzubehör zur Verfügung" " Montageanleitung des Dachträgers beachten" gefunden.
-
Hallo Leute,
Ich habe mir Dachträger mit Original Nr. 82712347755 bei eBay gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe keine Markierungen bei Dachreling am mein Auto gefunden.
Wer kann von euch mir die Abstände nehnen, oder besser ein paar Fotos aus Bedienungsanleitung machen.
Ich habe versucht im Internet als pdf zufinden, leider ohne Erfolg.
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße
Johann aus Stuttgart