Hier sieht es nicht gut aus...
Aber live im Wagen... War letzte Woche beim freundlichen...
Da wusste ich sofort früher oder später hab ich dieses ding ...
Hier sieht es nicht gut aus...
Aber live im Wagen... War letzte Woche beim freundlichen...
Da wusste ich sofort früher oder später hab ich dieses ding ...
Jo ist einer aus den Staaten, ich schreib mit ihm über bimmerpost...
Ne er hat nix gemacht....
Er sagt ja wenn er Kurve n schnell fährt ganz aber überwiegend ziemlich enge, schleift es ganz minimal...
Was soll's probieren dann wissen wir mehr ...
Ich kauf zunächst mal 1 Felge ... Hat jemand noch n alten 245/ 35 rumliegen? Kann gerne 0 Profil haben
Hab jetzt nochmal von ihm ne Antwort bekommen...
Der fährt ja et 20 mit der 10.5 j vorne
Dann brauch ich mit der 10j et 26-27
d.h das letzten Endes die Felge zur 9 j Max 3,1 cm aufbauen wird...
Ich hoffe das den sein Gewindefahwerk nicht ausschlaggebend ist, das er so ne ET fahren kann..
Vielleicht ist es ja dünner oder so Mhhh...
Ich bekomme mit dem Thema noch graue Haare
Ach n neuer Kotflugel in der Bucht kostet 100€; das ist nicht dramatisch...
Ha ha der ist gut
Ich fahr meinen 520 er mit 5,4 Liter , das sollte alles sagen ...
Ne auf die Nordschleife will ich nicht...
Aber in den Kurven lass ich es schon auch krachen...
Lassen wir das jetzt einfach so stehen....
Ich mach es aufjedenfall u dann wissen wir mehr...
[Blockierte Grafik: http://i35.photobucket.com/albums/d185/Ahmad_zaghari/DSC_0174_zpse00b8ea3.jpg]
@ ibu zum f 11 kann ich nichts sagen, mit dem habe mich mich bis jetzt null beschäftigt
Also ich glaube das mit 4,5 cm nicht...
Das sind es nicht mal bei der 10,5 er....
U rein rechnerisch auch unlogisch
Ich sag mal Max 3.5 cm und das setzt voraus das ne 9 j et 35 mit dem felgenhorn komplett bündig zum kotflügel steht . Auf deinem Bild oben seh ich da aber noch Luft , aber das werden wir sehen...
Werd , wenn ich weiß welche Felgen ich nehme los legen...
Aber erstmals Diplomarbeit fertig machen u die letzten Prüfungen
Kante muss aufjedenfall umgelegt werden, aber das ist eine Arbeit von 10 Minuten, vorallem wenn sie so schön wie die vom f10 ist
Das auf den Bildern ist nicht meiner, aber ich hab mit dem Eigentümer Kontakt, deshalb weiß ich nun auch was mgl ist ..
Und nein ich hab einen schwarzen... der im avatar ist irgendeiner kp, hat mir als Bild gefallen..
Will nur damit sagen das eben die Felge nicht 4,5 cm über steht, Betracht man die 10,5 kann man bei der 10 er nochmal 1,25 nach innen gehen, dies wäre dann Optimum
Ich werd 10x20 montieren das klappt dann ohne Probleme u ist einfach nur nice ...
Eingetragen bekomme ich die auch, da trau ich mir sogar die Hand dafür ins Feuer legen
@ Alpina ich hab von et 46 hinten gesprochen... Mit 35 ist es klar das nur n 275 er machbar ist..
Wollte nur aufzeigen das eben 11x20 mit 295 auch passt ...
Und ich pflichte dir bei 245 is mir hinten auch zu wenig ...
Am besten sollten wir man ne Auflistung machen was mgl ist...
Wenn meine Prüfungen rum sind werd ich das mal tun, dann kann man es als FAQ on Stellen