Gingen die denn AB??
Hab Angst das ich die kaputt mache, hab schon mal dran rumgezogen ???
Gingen die denn AB??
Hab Angst das ich die kaputt mache, hab schon mal dran rumgezogen ???
Das liegt leider an der Upload Seite, hab die in HD hochgeladen...
Sieht man auch noch meinen Hagelschaden schön...
Naja was solls, gibt gute Bilder sobald mal meine M Paket dran ist, das schon seit Monaten in der Garage liegt...
Hab so wenig Zeit
PS: Mit richtigen Lack mach ich an meinen F10 nicht rum nur wenn ich Paar Bier zuviel hab... vielleicht
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprhfolieprt7zu8njf.jpg]
Schön abkleben, wobei zu genau abkleben nicht gut ist... denn man zieht die Folie wieder ab...
Deshalb lieber bissl Platz lassen, denn vom Lack geht das zeug extrem leicht wieder ab...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprhfolie02nx6ijde5vo.jpg]
Ich sag mal wer nicht 750 € für Shadow Line ausgeben will und damit klar kommt, dass es nicht 100% wie Lack aussieht, hat ne geile Alternative...
Ich würde es immer wieder machen
Schau in f10 Post .... Da is n Ellen länger thread darüber
Ich fahr die M 343 replica in 19 mit 275/245 im Winter ....
Felgen gibt's für 580e ... Bei denen ist es dann relativ egal wenn sie verfarbungen bekommen...
Produziert in Italien...
Eintragung ist nicht mgl .... Aber ist fast 1:1 identisch mit der orginal 19 Zoll BMW ET u reifengrosse passt sowieso ...
Deshalb keine Probleme bei Kontrollen....
Felgen laufen schon zig 100x deshalb denk ich mir nichts wegen Folgeschäden oder ä.
Bis Mitte Ende BJ 12 kommt man noch ins STG ....
Somit is es da problemlos mgl....
Somit wäre für einige hier BJ auch interessant ...
Dann bleib ich bei meinen neblern....
Der Preis ist schon dreißt
Sieht edel aus...
Was kosten die beiden Einsätze ?
Grüße
Dafür kannst dir ne Tüte drehen und den Abend genießen ...
Also da hätte schon bisschen mehr drin sein dürfen...
Aber wiederum besser als nichts....20 €
Wie hat mal ein kluger Mann gesagt " wer den Pfennig nicht ehrt....."
Ironie aus...
Dafür hast mit dem ding deinen Spaß
@ Bumer das " dumme geschwätz" war mehr auf das bezogen, dass immer alle die nachbausachen schlecht reden...
Jemand der keine Ahnung hat und liest sowas lässt sich gerne davon beirren...
Das selbe bei den Timing boxen ... Im bimmerpost sind zig 535 i mit den race Chip boxen drin die gingantisch seit zig tausend Meilen laufen......
Jeder der keine Box fährt schreibt das ist Müll ...
Was ich damit sagen will nimms nicht persönlich
Amen