Dankeschön, die Option war mir nicht bekannt.
Muss ich aber vom Rechner aus machen, mobil kann ich nichts eingeben und auch den link „falls es nicht funktioniert“ geht nicht 😅
Dankeschön, die Option war mir nicht bekannt.
Muss ich aber vom Rechner aus machen, mobil kann ich nichts eingeben und auch den link „falls es nicht funktioniert“ geht nicht 😅
Mhhh der AGR Zettel kam, aber nicht der Airbag trotz LCI und M-Lenkrad 🤔
Mit was prüft man das ?
Kumpel hat beide LLK schon mal geloggt
Also Serie 535d nach ner fahrt 100-200kmh, bei 20° aussen Ladeluft: 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C
Das macht schon ein Unterschied, der Wagner LLK passt auch geringfügig besser im Einbau. Aber wenn du das Auto als Daily und ohne extreme Leistungssteigerung und ohne permanente Volllastfahrten bei 40°C Aussentemperatur , dann reicht auch der China LLK dicke aus.
Ist die Öl-Pumpe kritisch beim n57 Oder warum tauscht man die aus? 👀
Kurzer Faktencheck einer BMW-Werkstatt:
BMW F11 530d xDrive EZ 12/16.
2020 post vom KBA : AGR kühler tauschen -> gemacht.
Heute Hardyscheibe wechseln lassen.
Aussage BMW-Service-Menschen: da kommt bald ein Brief der AGR-Kühler muss abermals getauscht werden.
Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden?
Hi, kurze Bremsenfrage:
F11 LCI 530d xDrive EZ 12/16
S5AEA Hochgeschwindigkeitsbremsanlage Serienmäßig verbaut.
Find den Ausstattungscode nirgends in den Unterlagen oder ist das beim LCI „serienmäßig“ dabei.
Das müssten dann ja die 36mm starken Scheiben sein und gibt es an der Hinterachse Unterschiede oder muss man da was beachten ?
Gruß Martin
Alles klar , danke für die Antworten.
Ich war schon irritiert wie schnell das Öl auf „Temperatur“ war.
Wenn ich bei meinen 530d über den Tacho mit die öltemperatur anzeigen lassen ist diese immer 10* höher als Kühlmittel und Außentemperatur?
Heute Tiefgarage: 16.5*
Kühlmittel 16.5*
Öl 26.5*
Normal oder irgendwas komisch ?